Guide Bewerbung von Leon Balewa-Letvinko
14.08.2023, 02:00

Sehr geehrte Guideverwaltung,
Hiermit bewerbe ich mich auf eine freie stelle als Guide.
Ich heiße Leon und bin 22 Jahre alt, komme aus Hannover und Arbeite bei der Bundeswehr.
Ich bin eine Hilfsbereit Person und gerade was neue Leute angeht, helfe ich diesen weiter wo ich kann.
Wichtig ist mir eine gute Kommunikation. Ich bleibe stehts ruhig und sachlich wenn ich Personen etwas erkläre. Auch dann, wenn ich dies mehrmals wiederholen muss.
Meine mir gestellten Aufgaben erledige ich immer mit voller Hingabe.
Ich bringe auch Vorerfahrung aus Serverteams anderer Projekte mit. Auf LifeV (damaliges großes FiveM Projekt mit bis zu 1000 Spielern) war ich einige Monate Moderator und Fraktionsverwalter.
| IC Informationen | ||
| Ingame Name | Leon Balewa Letvinko | |
| Visumstufe | 33 | |
| Tätigkeit | Midnight Club, Bosozuko Kai, Los Santos Yardies (Aktuell rang 7) |
| Mindestvoraussetzungen | ||
| Visumstufe | 33 | |
| Mindestalter | 22 | |
| Ordentliche Rechtschreibung | ✅ | |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | ✅ | |
| Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig | ✅ | |
| Gute Audioqualität | ✅ | |
| Keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | ✅ | |
| Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | ✅ |
Mit freundlichen Grüßen
Leon Balewa Letvinko
20.08.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung