[ABGELEHNT / Carlos Alvarez-Shark] Bewerbung für eine Wiedereinstellung bei dem LSPD

von Carlos_Alvarez-Shark 14.08.2023 2 Antworten 158 Aufrufe
Geschlossen
Carlos_Alvarez-Shark

14.08.2023, 04:21

Carlos Alvarez-Shark

???

Vinewood Mitte

Tel: 99966

Sozialversicherungsnummer: 39129

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 14.08.2023

Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Police Department,

mein Name ist Carlos Alvarez-Shark und ich bewerbe mich hiermit um einen Wiedereinstieg bei dem Los Santos Police Department. Ich bin Visumsstufe 22 und möchte meine Erfahrungen die ich sammeln konnte wieder einsetzten.

Ich muss zugeben, dass ich in der Vergangenheit ein Leben auf der falschen Seite des Gesetzes geführt habe. Nach meiner Entlassung in dem LSPD, bin ich zu einem Verbrecher geworden und habe mein leben nicht mehr in den Griff bekommen. Da ich wieder in das Los Santos Police Department will, habe ich mir Professionelle Hilfegesucht um wieder klar im Kopf zu werden. Die sogar sehr Positiv.

Ein wichtiger Schritt auf diesem Weg war meine vorherige lehre, um einen Einblick in die Arbeit der Polizeibeamten zu erhalten. Diese Erfahrung hat mich stark beeindruckt und mir klargemacht, dass ich mein leben für die Gerechtigkeit auf das spiel stellen will.

Ich bin überzeugt davon, dass ich die nötigen Fähigkeiten und Eigenschaften mitbringe, um ein wertvolles Mitglied Ihres Teams zu sein. Ich bin körperlich fit, mental belastbar und verfüge über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Außerdem bin ich zuverlässig, loyal und habe eine ausgeprägte Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.

Ich bin bereit, mich vollkommen für die Sicherheit der Stadt Los Santos einzusetzen und alle Anstrengungen zu unternehmen, um diese Ziele zu erreichen. Ich würde mich sehr freuen, ein Teil Ihres Teams zu werden und meinen Beitrag dazu zu leisten.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Interesse an meiner Bewerbung und stehe Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Carlos_Alvarez-Shark

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
DOC 1 2022 2022 ??? Frak Close
LSPD 0 2022 2022 ??? Eigenwusnch
Rifa 2 2022 2022 Juca Escobar frak Close
Ballas 1 2023 2023 Gerado Sanchez Keine Interesse für Bad Frak

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 9 Erfüllt mit Visumstufe 22
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher Nicht erfüllt
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Gerd Gerste

14.08.2023, 21:02

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 14.08.2023

Sehr geehrter Herr Carlos Alvarez-Shark,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Gerd Gerste

15.08.2023, 19:47

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 15.08.2023

Sehr geehrter Herr Carlos Alvarez-Shark,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png