Bewerbung als Guide von John Gauge Teller

von John_Gauge-Teller 14.08.2023 2 Antworten 382 Aufrufe
Geschlossen
John_Gauge-Teller

14.08.2023, 17:56

104114-rbgwbdr-png

Bewerbung zum Guide

Hallo liebe Guideverwaltung

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Guide.

Zu meiner Person

Ich heiße Patrick, bin 31 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich bin gelernter Mechatroniker für Kältetechnik.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit meinen 2 Kindern und natürlich mit Gaming. Ich bin ein sehr offener und direkter Mensch.

Voraussetzungen

Mindestlevel 30 lvl 65
Mindestalter 20
31 Jahre
ordentliche Rechtschreibung erfüllt
Geduld und Verständnis für Neulinge erfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig erfüllt
gute Audioqualität / Headset erfüllt
keine Aktive Verwarnung auf dem Gameserver erfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen erfüllt

IC- Werdegang

Zivil / Fraktion Eintritt Austritt Rang Grund für Austritt
Zivil ( Einreise ) 30 Juni 2019 - - -
Hounds of Hell MC 30 August 2019 10 Januar 2020 9 Close
Los Santos Vagos ca 01 Februar 2020 ca 01 Juni 2020 7 Ausreise ( Fehler im System )
Hounds of Hell MC 15 Februar 2021 07 Mai 2021 9 Unstimmigkeiten in der Fraktion
Los Santos Vagos
15 Mai 2021 01 November 2021 7 Close
Hounds of Hell MC 05 November 2021 bis jetzt 11 -

Warum ich Guide werden möchte

Guide möchte ich werden, da ich alleine durch meinen Beruf schon gerne mit Menschen arbeite, emphatisch und sehr hilfsbereit bin.

Besonders wichtig ist mir eine reibungslose und ehrliche Kommunikation, was in der Teamarbeit essenziell ist. Auch hier kann ich an meine beruflichen Kenntnisse anknüpfen, da auch dort eine offene und professionelle Teamarbeit äußerst wichtig ist. Ich bin ein ruhiger und selbstreflektierter Mensch und kann auch in schwierigen Situationen einen kühlen und ruhigen Kopf bewahren.

Ich würde gerne jedem neuen Spieler auf diesem Server mit Rat und Tat zur Seite stehen und mit meiner Hilfe unterstützen, wie es bei mir zu Beginn auch der Fall war.

Warum sollte ich in euer Guideteam aufgenommen werden

So wie ich bereits im Verlauf meiner Bewerbung geschrieben habe, bin ich auch durch meine Arbeit ständig im Austausch mit anderen Menschen. Bin sehr selbstreflektiert und ruhig, was mir auch in Konfliktsituationen gut zuspielt. Ich konnte während meiner Zeit auf dem Server schon viele Erfahrungen sammeln und möchte Neulingen dabei helfen, ihre Probleme so leicht wie möglich zu lösen.

Schlusswort

Ich hoffe, dass ich einen positiven Eindruck hinterlassen konnte und freue mich darauf von euch zu hören.

20 Likes
Pinky

20.08.2023, 16:00

37a6212d30741cde5f766598f21bae27ef065af9.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Toni

26.08.2023, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 27.08.2023 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.

Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung