Bewerbung zum Guide || Amy James

von Amy James 15.08.2023 2 Antworten 231 Aufrufe
Geschlossen
Amy James

15.08.2023, 05:42

Liebe Guideverwaltung,

Mein Name ist Kerstin, ich bin 37 Jahre alt, geboren im schönen Trier und lebe seit einigen Jahren zwischen Köln und Bonn. Von Beruf bin ich gelernte Verwaltungsfachangestellte. Meine Hobbies sind ganz klar Gaming, aber auch Geocaching, wandern, Rallye/DTM, Rockkonzerte und lesen. Irgendwann möchte ich mal erfolgreich an einem Triathlon teilnehmen und ich möchte demnächst mit bouldern anfangen. Durch Zufall wurde ich auf GTA Roleplay aufmerksam und bin mittlerweile seit dem 28.07.2020 mit einer ca. 5 monatigen Pause letztes Jahr auf GVMP unterwegs.

Warum möchte ich Guide werden?

Tatsächlich habe ich schon länger das Interesse am Job eines Guide auf dem Server und hatte mich vor vielen Monaten bereits ohne Erfolg beworben. Nachdem dann auch eine Zeit war, in der ich weniger Zeit hatte und ich das Thema Guide für mich zunächst verworfen hatte, möchte ich die Chance jetzt erneut nutzen. Aktuell habe ich die Zeit und vor allem auch die Motivation für die verschiedenen Aufgaben eines Guides. Gerade durch meine IC-Tätigkeit in der Recruitment Division im PD, habe ich auch dort mit vielen neuen Leuten zu tun. Es macht mir einfach Spaß, neuen Leuten neue Sachen beizubringen. Und wenn ich an meine Anfangszeit zurück denke, ist es einfach schön, wenn man als Neuling von Anfang an positiv von den richtigen Leuten aufgenommen wird und man weiß, dass es Menschen gibt, an die man sich bei Fragen wenden kann. Und für diese Aufgaben sehe ich mich absolut geeignet.

Warum solltet ihr gerade mich nehmen?

Bei den vielen Bewerbungen, die ihr bekommt, ist das keine einfache Frage. Ich denke, dass ich mit meiner offenen, manchmal vielleicht etwas bekloppten Art, gut in euer Team passen würde. Außerdem kann ich gut auf Menschen zugehen und bin auch zuverlässig und vertrauenswürdig. Es gibt gewisse Wörter, die es in meinem Wortschatz nicht gibt und da bin ich auch ganz froh darüber. Zudem bin ich niemand, der aktiv Stress sucht, aber ich sage dennoch meine klare Meinung, wenn man mir auf den Schlips tritt. Und auch wenn ich schon eher zu den älteren Menschen auf dem Server gehöre, bin ich noch keine eingerostete Rentnerin.

Voraussetzungen

Mindestlevel 30 erfüllt (54)
Mindestalter 20 erfüllt (37)
ordentliche Rechtschreibung erfüllt
Geduld und Verständnis für Neulinge erfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv, verantwortungsbewusst & vertrauenswürdig erfüllt
gute Audioqualität erfüllt
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver erfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen erfüllt

IC Werdegang

Fraktion Rang Zeitraum Leader Uninvite
U.S. Army 2? 10.08.2020 - 06.09.2020 Bernd Brinkmann Unterstellen von Unwahrheiten von einigen Genstabmitgliedern gegen mich
Lucchese Familia ? ca. 10/2020 - ca. 12/2020 sorry der Name fällt mir nicht mehr ein close
LSC 5 oder 6 21.01.2021 - 13.07.2021 Sir Alexander Espenhain weniger Motivation
Miene - 08/2021 - 08/2021 ? Wechsel ins AH2
AH2 ? 02.09.2021 - 28.09.2021 Pie James Übergangsweise wegen ICA Warteliste
ICA 6 oder 7 28.09.2021 - 08.06.2022 Rainer Zufällig / Nick Steel-Jack / Martin Zufällig-Jenkins Unzufrieden über einige interne Entwicklungen
komplett inaktiv 06/2022 - 11/2022
LSPD 7 20.12.2022 - aktuell Pascal Levain / Heindrick Flash

Ich bedanke mich für die Zeit und das Lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

Viele Grüße

SvUnL7W.png

18 Likes
Pinky

20.08.2023, 16:00

37a6212d30741cde5f766598f21bae27ef065af9.png

Liebe Bewerberin,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Toni

26.08.2023, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 27.08.2023 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.

Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

1 Like