Bewerbung zum Guide || Amy James

von Amy James 15.08.2023 2 Antworten 231 Aufrufe
Geschlossen
Amy James

15.08.2023, 05:42

Liebe Guideverwaltung,

Mein Name ist Kerstin, ich bin 37 Jahre alt, geboren im schönen Trier und lebe seit einigen Jahren zwischen Köln und Bonn. Von Beruf bin ich gelernte Verwaltungsfachangestellte. Meine Hobbies sind ganz klar Gaming, aber auch Geocaching, wandern, Rallye/DTM, Rockkonzerte und lesen. Irgendwann möchte ich mal erfolgreich an einem Triathlon teilnehmen und ich möchte demnächst mit bouldern anfangen. Durch Zufall wurde ich auf GTA Roleplay aufmerksam und bin mittlerweile seit dem 28.07.2020 mit einer ca. 5 monatigen Pause letztes Jahr auf GVMP unterwegs.

Warum möchte ich Guide werden?

Tatsächlich habe ich schon länger das Interesse am Job eines Guide auf dem Server und hatte mich vor vielen Monaten bereits ohne Erfolg beworben. Nachdem dann auch eine Zeit war, in der ich weniger Zeit hatte und ich das Thema Guide für mich zunächst verworfen hatte, möchte ich die Chance jetzt erneut nutzen. Aktuell habe ich die Zeit und vor allem auch die Motivation für die verschiedenen Aufgaben eines Guides. Gerade durch meine IC-Tätigkeit in der Recruitment Division im PD, habe ich auch dort mit vielen neuen Leuten zu tun. Es macht mir einfach Spaß, neuen Leuten neue Sachen beizubringen. Und wenn ich an meine Anfangszeit zurück denke, ist es einfach schön, wenn man als Neuling von Anfang an positiv von den richtigen Leuten aufgenommen wird und man weiß, dass es Menschen gibt, an die man sich bei Fragen wenden kann. Und für diese Aufgaben sehe ich mich absolut geeignet.

Warum solltet ihr gerade mich nehmen?