Bewerbung als Guide - Christo Hash

von Christo Kumar-Berger 15.08.2023 1 Antworten 75 Aufrufe
Geschlossen
Christo Kumar-Berger

15.08.2023, 09:19

Sehr geehrtes GVMP-Team, liebe Guideverwaltung,

hiermit möchte ich mich für die Position als Guide bewerben.

Meine Name ist Niklas, 25 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin in der Finanzverwaltung des Landes Niedersachsachsen tätig.

Die Faszination für das Roleplay-Gaming begleitet mich seit vielen Jahren und ich habe bereits auf anderen Servern (Alternate-Life, Dirty-Gaming, StateV, sowie in der GVMP-Community umfangreiche Erfahrungen sammeln können. Die Herausforderungen, denen sich neue Spieler auf einem Server stellen, sind mir bestens vertraut.

Da ich erst vor kurzem nach längerer Pause wiedergekommen bin und ich mich auch erstmal komplett wieder von vorne mit dem Server auseinandersetzen musste.

Ich verstehe die Wichtigkeit der Unterstützung, Orientierung und der Schaffung eines einladenden Umfelds, um den Spielspaß für jeden Einzelnen zu steigern.

Warum ich Guide werden möchte:

Ich möchte Guide werden, weil ich es als meine Berufung sehe, neue Spieler bei ihren ersten Schritten in dieser aufregenden Welt zu begleiten. Die Möglichkeit, ihre Fragen zu beantworten, ihnen beim Verstehen der Spielmechaniken zu helfen und sie in die vielschichtige Geschichte von GVMP einzuführen, erfüllt mich mit großer Freude. Es ist mir wichtig, dass sich neue Spieler willkommen fühlen und sich rasch in das Servergeschehen integrieren können.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Als langjähriger Roleplayspieler mit einer starken Leidenschaft für das Spielerlebnis und einer ausgeprägten Fähigkeit, neuen Spielern zu helfen, glaube ich, dass ich eine wertvolle Bereicherung für das Team sein kann.

Durch meine berufliche Erfahrung bei der Bundeswehr als Führer eine Gruppe habe ich schon viele schwierige Entscheidungen treffen können/müssen und meine Menschenkenntnis enorm verbessern können.

Meine Zugehörigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr zeigt meine Hilfsbereitschaft und mein Beruf als Finanzbeamter lehrt mich, mit schwierigen Fällen und Schicksalen umzugehen.

Ich bin ein absoluter Teamplayer und ich zeichne mich durch meine Ruhe und Gelassenheit in hitzigen Situationen aus.

Werdegang IC

(hab leider keine genauen Zeiten mehr)

Zivi/Fraktion Rang Zeitraum
Brigada 3
06.2019 - 08.2019
U.S Army
2 08.2019 - 10.2019
LCN 2 10.2019 - 01.2020
LSPD 2 01.2020 - 02.2020
ICA
4
04.2020 - 07.2020
MG13 10 07.2020 - 09.2021
LSPD 1 07.2023 - 08.2023
Zivi - 08.2023 - aktuell

Voraussetzungen

Mindestlevel 30 erfüllt (45)
Mindestalter 20 erfüllt (25)
ordentliche Rechtschreibung erfüllt
Geduld und Verständnis für Neulinge erfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv, verantwortungsbewusst & vertrauenswürdig erfüllt
gute Audioqualität erfüllt
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver erfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen erfüllt

Ich danke euch für eure Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um meine Motivation und Fähigkeiten näher zu erläutern.

Mit freundlichen Grüßen,

Niklas / Christo Hash

2 Likes
Toni

20.08.2023, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung