Bewerbung zum Guide || Bellaliva Lyon
15.08.2023, 11:46
Sehr geehrte Guideverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Guides.
Mein Name ist Bella und ich spiele aktiv, mit Ausnahme einiger wenigen kurzer Pausen aus privaten Gründen, auf GVMP und das seit 2018.
In dieser Zeit konnte ich schon viele Erfahrungen auf dem Server sammeln.
Ich möchte meine Kenntnisse und Erfahrungen gerne einbringen, um Neulingen auf dem Server den bestmöglichen Start in das Spielgeschehen ermöglichen.
Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?
Ich bin eine sehr hilfsbereite und verantwortungsbewusste Person und es bereitet mir sehr viel Freude Menschen zu helfen und gemeinsam mit ihnen eventuell auftretende Probleme zu beseitigen. Ebenfalls möchte ich gerne etwas dazu beitragen, dass der Server weiterhin eine großartige Community behält und diese noch weiter anwächst.
Zu meinen Stärken zähle ich neben meiner guten Kommunikation auch Geduld und Hilfsbereitschaft. Ich arbeite sehr gerne im Team und bringe mich aktiv mit ein.
Ich bin zudem kritikfähig und schätze es sehr, konstruktive Kritik zu erhalten, um mich selbst weiterzuentwickeln.
Mit mir gewinnt das Team eine motivierte, vertrauenswürdige und verlässliche Person, welche sich aktiv in die Aufgabenbereiche und Strukturen des Teams einbringt und mit Freude sich der neuen Herausforderung stellt.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr freuen, euch in einem persönlichen Gespräch von meiner Person und meinen Fähigkeiten überzeugen zu können. Sollten weitere Fragen bestehen, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Bellaliva Lyon
| Fraktion | Rang | Zeitraum | Uninvite Grund |
| Zivilist ( UG ) | / | 2018 / 2019 | / |
| Ballas | 9 | 04/2019-08/2020 | Unzufriedenheit |
| LSPD | 3 | 09/2020-01/2021 | Urlaub / Zeitmangel |
| Zivildienst / LSMC | 3 | 03/2021-04/2021 | Unzufriedenheit |
| Hustler | 4 | 06/2021-08/2021 | Interne Probleme |
| Deadlock | 4 | 08/2021-12/2021 | Zeitmangel |
| LSPD | 3 | 01/2022-03/2022 | Umorientierung |
| Deadlock | 6 | 03/2022-05/2022 | Schließung |
| LSMC | 6 | 05/2022-heute | / |
| Voraussetzung | Erfüllt / nicht Erfüllt |
| Mindestlevel 30 (direkter Ablehnungsgrund) | Erfüllt (65) |
| Mindestalter 20 (direkter Ablehnungsgrund) | Erfüllt |
| ordentliche Rechtschreibung | Erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Erfüllt |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ,akiv , verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig | Erfüllt |
| gute Audioqualität | Erfüllt |
| keine aktiven Verwarnung auf dem Gameserver | Erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Erfüllt |
20.08.2023, 16:00

Liebe Bewerberin,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
26.08.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.
Bitte finde dich für deine Einweisung am 27.08.2023 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.
Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.
Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung