[ABGELEHNT / Apolo Hakim] Bewerbung Beim Los Santos Police Department um einen Academy platz von Apolo Hakim
15.08.2023, 15:58
Apolo Hakim
Los Santos
Tel: 94565
Sozialversicherungsnummer: 93290
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 08 / 15 / 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Apolo Hakim ich bin 23 Jahre alt und komme aus Deutschland, genau gesagt aus Bayern. Hiermit möchte ich mich gerne auf ein Platz bei der Academy bewerben. Ich komme wie schon geschrieben aus Deutschland, dort habe ich meinen Schulabschluss mit 1.0 bestanden und habe mich anschließend weitergebildet und Jura Studiert. Mein Traum war schon immer den Bürgern zu helfen und so habe ich mein Traum auch erfüllt, ich habe mich bei der deutschen Polizei beworben und wurde dann auch eingestellt. Ich durfte dort viel Erfahrung sammeln. Als ich mich mit ein paar Kollegen dazu entschlossen habe auszuwandern und wir und alle sicher wahren das wir nach Los Santos wollen, haben wir dies umgesetzt. Nun wir sind alle nach Los Santos gezogen und haben uns einige Jahre eingelebt, da es immer noch mein Kindheitstraum ist wieder Polizist zu werden, deshalb meine Bewerbung.
In meiner Laufzeit war ich schon beim DPOS angestellt, nach schlechten Erfahrungen und schlechten Umgang habe ich mich dort aber schnell wieder verabschiedet.
Sonst bin ich nie negativ aufgefallen und war noch NIE Teil keine Illegalen Organisation.
Ich habe schon viel gutes vom LSPD gehört und auch viele Kollegen die derzeit Teil davon sind, ich möchte mich gerne wieder mit einfinden und dem Staat Los Santos erneut dienen und die Bürger schützen.
Als ich das letzte mal beim LSPD war, war ich nicht lange Angestellt da ich nach ca. 2-3 Wochen wieder gekündigt habe. Früher war die Leaderschaft sowie die Angestellten und die Ausstrahlung des LSPD nicht das / die beste. Es gab viele Komplikationen und viel was falsch war, ich habe mich dann nach langen überlegen und nach langen Gesprächen mit der Leaderschaft dazu entschlossen zu Kündigen. Nun möchte ich gerne meinem Kindheitstraum wieder nachgehen und es erneut probieren.
Ich würde mich um einen Platz bei der Academy freuen und würde mich über eine schnelle und positive Antwort sehr freuen.
Ich verabschiede mich hiermit und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
Apolo Hakim
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LSPD | 1 | 06/2022 | 07/2022 | Apolo Hakim | Grund liegt der Behörde vor. |
| Zivilist | x | x | x | Apolo Hakim | x |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [ 6 ] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
15.08.2023, 19:33
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.08.2023
Sehr geehrter Herr Apolo Hakim,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
19.08.2023, 17:31
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 19.08.2023
Sehr geehrter Herr Apolo Hakim,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Deputy Chief