Bewerbung • Grundwehrdienst von James Simons
15.08.2023, 16:29
|
James Simons Richman Str. 374 555 / 91400 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Dienstag, 15.08.2023 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, aufgrund meiner bereits hier verbrachten Zeit habe ich nun großes Interesse an einer GWD Ausbildung gefunden. Ich durfte bereits einige Arbeitsmöglichkeiten auf dieser Insel erfahren, möchte aber nach Möglichkeit in einigen Dingen um ein wenig mehr Erfahrung erweitern. Ich wurde bereits in einer netten Familie willkommen geheißen und habe dort auch einige Erfahrungen sammeln dürfen. Da ich aber nicht nur die eine Seite sondern auch die andere Seite kennenlernen möchte, denke ich dass ich als Rekrut der U.S. Army neue und nette Menschen kennenlernen kann, an meine Grenzen kommen kann und eventuell auch noch das ein oder andere neue lernen darf. Da bei uns der Familiäre Zusammenhalt groß geschrieben wird denke ich dass ich gleiches auch bei der U.S. Army erwarten darf und würde auch diesen kameradschaftlichen Zusammenhalt gern ein wenig besser kennen lernen. Täglich sehe ich die Soldatinnen und Soldaten und habe mich oft gefragt wie es wohl als Soldat / Rekrut der U.S. Army ist. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy:
Kopie des Personalausweis:
Kopie der Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, James Simons |