U.S. Army • Bewerbung von Nick Kowalski

von Nick Kowalski-Zeus 15.08.2023 3 Antworten 328 Aufrufe
Nick Kowalski-Zeus

15.08.2023, 18:09

yMo5Xbf.png

Nick Kowalski

Vinewood 381

Telefonnummer: 85978

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

TAG, 15.08.2023

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Nick Kowalski, ich bin 28 Jahre alt und seit April 2020 Bürger des Staates von Los Santos.

Als Einzelkind einer mittelständischen Familie hatte ich nie Sorgen.

Ich entwickelte früh ein großes Interesse für Kulturen und unternahm ebenfalls viele Reisen. Gleichzeitig kam bei mir aber auch der Gedanke auf das ich in meinem Momentanen Leben nicht wirklich meine Träume und Ziele verwirklichen kann. Deshalb habe ich mich aufgrund der unbegrenzten Möglichkeiten dazu entschieden nach Los Santos auszuwandern.

Meine Anfänge machte ich wie viele andere auch am Gärtner, jedoch ergab sich aufgrund von einigen glücklichen Umständen sehr schnell die Möglichkeit für mich auf ein lukratives Geschäft umzusteigen. Ich war fleißig und motiviert schnell etwas zu erreichen in Los Santos weshalb ich begann die Orangenbäume bis auf die letzten Orangen zu pflücken.

Selbstverständlich merkte ich schnell das man dadurch weder das große Geld macht noch den Menschen helfen kann. Deshalb habe ich mich kurze Zeit darauf auf das herstellen von Schutzwesten konzentriert.

In meiner Zeit in Los Santos habe ich schon viele verschiedene Erfahrungen und Eindrücke sammeln können sowohl negative als auch positive. Nun möchte ich dem Staat, der mir in der Vergangenheit viel gegeben hat, etwas zurückgeben und mich für den Schutz der Bürger/innen dieser Wunderschönen Insel einsetzen. Da ich sehr Teamfähig, belastbar und zuverlässig bin und Gehorsam und Disziplin für mich keine Fremdworte sind, sehe ich mich als einen verlässlichen Soldaten der US Army.

Gerne möchte ich Sie auch persönlich von meiner Person überzeugen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

MfG Nick Amuri

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Nick
Nachname:
Kowalski
Telefonnummer:
85978
Wohnsitz:
381
Sozialstufe [mind. 5]: 47
Sozialversicherungsnummer: 84703
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Military Police

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
U.S. Army 0 16.11.20 29.11.21 Grundwehrdienst Note 7
U.S. Army 4 13.12.20 24.01.21 Wechsel zum LSPD
LSPD 6 25.01.21 11.06.21 Keine Zeit
Grove Family 7 11.12.21 07.01.22 Motivationslosigkeit
GOV 9 05.09.22 12.07.23 Gekündigt worden

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts [7]
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit [15]

Mit freundlichen Grüßen

Nick Kowalski

3 Likes
Jannik Samarita

15.08.2023, 22:33

UIZ15PP.png

15.08..2023

4XhA8Q2.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Kowalski,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.

Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.

Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.

Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.

Hochachtungsvoll,

Jannik Samarita

Senior Mitglied der Personalabteilung, Sergeant der Infantry

treve

16.08.2023, 16:48

yMo5Xbf.png

CFfSavz.png

United States Army

Personalabteilung

Power Street 12

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Donnerstag, dem 17.08.2022 um 18:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein. Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der Rufnummer 878787 zur Verfügung.

Hochachtungsvoll,

103978-b8b849aa3e43e6deb42f81b5780998a8-png

Louis Daniels - Mitglied der Personalabteilung, Master Sergeant der Infantry

treve

19.08.2023, 20:12

yMo5Xbf.png

TTale7D.png

Master Sergeant Louis Daniels

U.S. Army

Power Street 12

Angenommen

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.

Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 20.8.2023 statt. Finden Sie sich um 19:45 Uhr am Nordtor ein.

Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:

• Smartphone
  • Funkgerät
  • Tablet
  • Military Backpack
  • festen Wohnsitz

Sollten Sie den oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um eine Rückmeldung.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 878787.

Hochachtungsvoll,

Louis Daniels

Mitglied der Personalabteilung, Master Sergeant der Infantry