[ABGELEHNT / John Loewe] Bewerbung zur Wiedereinstellung beim Los Santos Police Department
15.08.2023, 18:24
John Loewe
Vinewood Hills 396
Los Santos
Tel: 86475
Sozialversicherungsnummer: 85200
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist John Loewe und ich bin 24 Jahre alt. Mein erstes Geld habe ich mir mit der Feldarbeit verdient.
Durch damalige negative Kontakte rutschte ich schnell nach der Einreise auf die falsche Bahn, lernte dadurch aber positiver
weise wie die kriminelle Zivilisation denkt und möchte mit dieser Erfahrung den Staat von Los Santos unterstützen.
Bei meiner letzten Station bei Ihnen im LSPD hatte ich eine sehr lehrreiche Phase, die mich äußerst geprägt und weiter entwickelt hat.
Trotz der guten Zeit im Police Department war ich gezwungen Urlaub zu nehmen und so kündigte ich.
Gerne würde ich bei Ihnen wieder eingestellt werden, da es mir sehr Spaß machte im LSPD zu arbeiten und ich auch nie negativ aufgefallen bin.
Sie fragen sich bestimmt, warum man ausgerechnet mich nehmen sollte.
Es fiel mir schon immer leicht, neue Informationen schnell aufzunehmen, zu verarbeiten und anzuwenden.
Durch meiner Kommunikationsstärke lassen sich Konflikte sehr schnell lösen.
Meine Belastbarkeit und meine Geduld, die ich mitbringe, sind nahtlos für diesen Job.
Für den nächsten Schritt im Bewerbungsprozess bin ich bereit und falls Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
John Loewe
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Outlaw MC | 8 | 07.2020 | 08.2020 | Jaybe Grimes | Beitritt in eine Großfamilie |
| Midnight Club | 2 | 08.2020 | 09.2020 | Kevin Wallocha | Close |
| Organisazija | 6 | 09.2020 | 03.2021 | Maxim Makarow | Motivationsmangel |
| Lost MC | 2 | 03.2021 | 04.2021 | Bob Bradley | MC nicht mehr mein Ding |
| Grundwehrdienst | 0 | 05.2021 | 05.2021 | (fehlt) | beendigung mit Note 7 |
| International Contract Agency | 9 | 05.2021 | 09.2022 | Rainer Zufaellig, Nick Steel-Jack, Martin Zufaellig-Jenkins | Neuorientierung |
| LSPD | 2 | 09.2022 | 11.2022 | Pascal Levain | Urlaub |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe 49 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | 7 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
15.08.2023, 19:36
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.08.2023
Sehr geehrter Herr John Loewe,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
18.08.2023, 19:25
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 18.08.2023
Sehr geehrter Herr John Loewe,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief