Bewerbung • Grundwehrdienst von Viktor Bellic

von Viktor Andreevic Bellic 16.08.2023 0 Antworten 94 Aufrufe
Viktor Andreevic Bellic

16.08.2023, 01:12

yMo5Xbf.png

Viktor Bellic

Vinewood 641

Los Santos

Tel: 89691

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Mittwoch, 16.06.2023

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

hiermit möchte ich mich als Rekrut für die Armee bewerben. Mein starker Wille, meine Disziplin und mein Teamgeist motivieren mich, meinen Dienst für die Verteidigung unseres Landes anzutreten.

Durch meine bisherigen Erfahrungen habe ich gelernt, unter Druck zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und effektiv im Team zu agieren. Ich bin überzeugt, dass diese Fähigkeiten mich zu einem wertvollen Mitglied der Armee machen.

Die Werte der Armee, wie Ehre, Pflichtbewusstsein und Engagement, entsprechen meinen eigenen Überzeugungen. Ich bin physisch fit und mental belastbar, um den Anforderungen des Trainings und der Einsätze gerecht zu werden.

Ich bin bereit, mich den Herausforderungen zu stellen und mich ständig zu verbessern, um meinen Beitrag zu leisten. Mit großem Respekt vor der Armee freue ich mich darauf, meine Fähigkeiten und Leidenschaften in den Dienst unseres Landes einzubringen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung. Ich bin gespannt auf die Möglichkeit, mich persönlich vorstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Viktor Bellic

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Viktor
Nachname:
Bellic
Telefonnummer:
89691
Wohnsitz:
641
Sozialstufe [mind. 5]: 25
Sozialversicherungsnummer: 88416
Vorherige Fraktionen: Deadlock

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Disziplin fördern und eine Zukunft als Beamter

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

[Komplett]

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Viktor Bellic