Guide Bewerbung Abbas Escobar

von abbas_escobar 16.08.2023 1 Antworten 157 Aufrufe
Geschlossen
abbas_escobar

16.08.2023, 11:38

Hallo liebes Gvmp Team,

Hiermit bewerbe ich mich auf die offene Stelle als Guide.

Zu meiner Person

Ich heiße Simon bin 29 Jahre jung, lebe in der nähe von Stuttgart und bin Selbständig im Bereich CBD.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Fitness, gehe Wöchentlich 5x ins Fitness Studio. Zudem verbringe ich sehr viel Zeit auf Gvmp.

Warum möchte ich Guide werden?

Durch meine Selbständigkeit habe ich sehr viel mit Menschen zutun, daher habe ich eine sehr hohe Kontaktfreudigkeit und liebes es mit Menschen den direkten Kontakt zu haben. Durch meine Rolle in meinem Unternehmen, weiss ich wie man mit Menschen umgehen muss. Zudem bin ich sehr Hilfsbereit und Kommunkativ. Einer meiner Stärken ist meine Ehrlichkeit und direkte Art.
Ich denke ich kann meine Erfahrungen die ich durch mein eigenes Unternehmen erlernen konnte, sehr gut als Guide einbringen, da ich ein sehr geduldiger und offener Mensch bin. Mir war es schon immer sehr wichtig Menschen zu helfen die hilfe benötigten.

Einer meiner Fähigkeiten ist zudem auch das Selbstständige Arbeiten, da ich durch meine Rolle in meinem Unternehmen schon seid mehreren Monaten / Jahren eigenständig und Selbständig Arbeite.

Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen und freue mich natürlich sehr über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch.

Voraussetzungen

Mindestlevel 30Level 46
Mindestalter 2029 Jahre Jung
ordentliche Rechtschreibungerfüllt
Geduld und Verständnis für Neulingeerfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigerfüllt
gute Audioqualität / Headseterfüllt
keine Aktive Verwarnung auf dem Gameservererfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenerfüllt

IC- Werdegang

Zivil / Fraktion Eintritt Austritt Rang Grund für Austritt

Lspd202020226War in diesem Zeitraum mehrmals im LSPD/Uninvite durch Leaderschaft / Inaktivität.
Yakuza202220222Kick - Perma bekommen
HoH2023-4Aktuelle Fraktion

8 Likes
Toni

20.08.2023, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung