16.08.2023, 16:10
Bewerbung zum Guide
Hallo liebe Guideverwaltung
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Guide.
Zu meiner Person
Hallo mein Name ist Noah, komme aus dem Ruhrpott. Das ist tatsächlich nun schon mein Viertes Jahr auf GVMP.
In dieser Zeit habe ich schon viele Strukturveränderung des Servers miterlebt und mitgemacht. In diesen 4 Jahren habe ich mir Regeltechnisch so gut
wie nichts zu schulden kommen lassen. Der Wunsch in das GVMP Team zukommen ist nicht erst seit dieser Bewerbungsphase in meinem Kopf...
Problem jedoch war immer mein Alter (19.). Ich war die letzten vier Jahre zu ,,Jung'' um ein Teil des GVMP Teams zu sein. Nun jedoch, werde ich aber
in genau einem Monat Zwanzig Jahre alt und freue mich nun auch meine Bewerbung abzuschicken. Ich habe in diesen Vier Jahren mit Zahlreichen Erfahrenen aber auch Neuen Leuten sehr viel Zeit verbracht und konnte immer jedem ein wenig unter die arme greifen. Nun würde ich mich freuen auch die Offiziellen Teile eines Einreisegespräches führen zu dürfen, Einstiegshilfen oder auch Guidetouren zu geben. Da ich zuletzt meine Lehre abgeschlossen habe und nun mein Abitur mache, habe ich dementsprechend
sehr viel Freizeit in der ich Leuten unter die arme greifen könnte o.ä. Ich bin ein sehr engagierter und geselliger Mensch, ich hoffe euch vielleicht in einem persönlichem Gespräch von mir überzeugen zu dürfen.
Voraussetzungen
| Mindestlevel 30 | lvl 40 |
| Mindestalter 20 | 19 Jahre (26.09 Geb) |
| ordentliche Rechtschreibung | erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | erfüllt |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | erfüllt |
| gute Audioqualität / Headset | erfüllt |
| keine Aktive Verwarnung auf dem Gameserver | erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | erfüllt/wenig |
IC- Werdegang
| Zivil / Fraktion | Eintritt | Austritt | Rang | Grund für Austritt |
| Zivil ( Einreise ) | 09 Februar 2019 | - | - | - |
| Army | c.a März 2019 & c.a April 2023 | c.a März 2019 c.a April 2023 | 0 & 1 | GWD & Umstrukturierung |
| Grove | c.a Juli 2019 & August 2021 | c.a 01 Februar 2020 & bis close | 5 & 9 | Eigener Wunsch & Close |
| Ballas | Mai 2020 | Mai 2021 | 8 | Leaderwechsel |
| Triaden | März 2021 | Bis Close | 7 | Close |
| L.S.P.D | August 2021 | Dezember 2021 | 3 | Eigener Wunsch |
| YakuZa | Februar 2022 | bis close | 4 | Close |
| Zivi | / | bis c.a September 2022 | / | / |
| Yardies | September 2022 | Februar 2023 | 6 | Eigener Wunsch |
| YakuZa | März 2023 | bis close | 5 | Close |
| Zivi | vom Close | bis jetzt | / | / |
Nehmt es mir nicht übel wenn die ein oder anderen Daten nicht mehr zu 100% stimmen ist schon ein wenig her...
Warum ich Guide werden möchte
Ich mag es anderen Menschen zu helfen da auch mir schon immer geholfen wurde. Meiner Meinung nach sollte jeder fair behandelt werden.
Warum sollte ich in euer Guideteam aufgenommen werden
Ich würde von mir selber behaupten, dass ich ein sehr engagierter Mensch bin. Ich gucke mir Fragen/Probleme erst immer genauer an bevor ich direkt sage Funktioniert nicht, geht nicht, klappt nicht etc...
Das ist nun mein viertes Jahr hier auf GVMP, ohne dass ich mir was außerordentliches zu schulden kommen lassen habe. Habe schon mit vielen Teammitglieder
im Ts über verschiedenste dinge Philosophiert und Lösungen gefunden.
Schlusswort
Ich hoffe ihr gebt mir die Chance euch persönlich überzeugen zu dürfen.
Ich bedanke im voraus schonmal für´s durchlesen und an John Gauge dies ist seine Vorlage die vom Aufbau sehr gut Strukturiert ist.
mit freundlichen Grüßen
Noah
20.08.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung