Guide Bewerbung | Noah Ademi

von Noah Ademi 16.08.2023 1 Antworten 88 Aufrufe
Geschlossen
Noah Ademi

16.08.2023, 16:10

Bewerbung zum Guide

Hallo liebe Guideverwaltung

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Guide.

Zu meiner Person

Hallo mein Name ist Noah, komme aus dem Ruhrpott. Das ist tatsächlich nun schon mein Viertes Jahr auf GVMP.

In dieser Zeit habe ich schon viele Strukturveränderung des Servers miterlebt und mitgemacht. In diesen 4 Jahren habe ich mir Regeltechnisch so gut

wie nichts zu schulden kommen lassen. Der Wunsch in das GVMP Team zukommen ist nicht erst seit dieser Bewerbungsphase in meinem Kopf...

Problem jedoch war immer mein Alter (19.). Ich war die letzten vier Jahre zu ,,Jung'' um ein Teil des GVMP Teams zu sein. Nun jedoch, werde ich aber

in genau einem Monat Zwanzig Jahre alt und freue mich nun auch meine Bewerbung abzuschicken. Ich habe in diesen Vier Jahren mit Zahlreichen Erfahrenen aber auch Neuen Leuten sehr viel Zeit verbracht und konnte immer jedem ein wenig unter die arme greifen. Nun würde ich mich freuen auch die Offiziellen Teile eines Einreisegespräches führen zu dürfen, Einstiegshilfen oder auch Guidetouren zu geben. Da ich zuletzt meine Lehre abgeschlossen habe und nun mein Abitur mache, habe ich dementsprechend

sehr viel Freizeit in der ich Leuten unter die arme greifen könnte o.ä. Ich bin ein sehr engagierter und geselliger Mensch, ich hoffe euch vielleicht in einem persönlichem Gespräch von mir überzeugen zu dürfen.

Voraussetzungen

Mindestlevel 30lvl 40
Mindestalter 20

19 Jahre (26.09 Geb)

ordentliche Rechtschreibungerfüllt
Geduld und Verständnis für Neulingeerfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigerfüllt
gute Audioqualität / Headseterfüllt
keine Aktive Verwarnung auf dem Gameservererfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenerfüllt/wenig

IC- Werdegang

Zivil / FraktionEintrittAustrittRangGrund für Austritt
Zivil ( Einreise )09 Februar 2019---
Armyc.a März 2019 & c.a April 2023
c.a März 2019 c.a April 20230 & 1GWD & Umstrukturierung
Grovec.a Juli 2019 & August 2021
c.a 01 Februar 2020 & bis close5 & 9Eigener Wunsch & Close
Ballas Mai 2020 Mai 20218Leaderwechsel
Triaden
März 2021Bis Close7Close
L.S.P.DAugust 2021Dezember 20213Eigener Wunsch
YakuZaFebruar 2022bis close4Close
Zivi/bis c.a September 2022//
YardiesSeptember 2022Februar 20236Eigener Wunsch
YakuZa März 2023bis close5Close
Zivivom Closebis jetzt //

Nehmt es mir nicht übel wenn die ein oder anderen Daten nicht mehr zu 100% stimmen ist schon ein wenig her...

Warum ich Guide werden möchte

Ich mag es anderen Menschen zu helfen da auch mir schon immer geholfen wurde. Meiner Meinung nach sollte jeder fair behandelt werden.

Warum sollte ich in euer Guideteam aufgenommen werden

Ich würde von mir selber behaupten, dass ich ein sehr engagierter Mensch bin. Ich gucke mir Fragen/Probleme erst immer genauer an bevor ich direkt sage Funktioniert nicht, geht nicht, klappt nicht etc...

Das ist nun mein viertes Jahr hier auf GVMP, ohne dass ich mir was außerordentliches zu schulden kommen lassen habe. Habe schon mit vielen Teammitglieder

im Ts über verschiedenste dinge Philosophiert und Lösungen gefunden.

Schlusswort

Ich hoffe ihr gebt mir die Chance euch persönlich überzeugen zu dürfen.

Ich bedanke im voraus schonmal für´s durchlesen und an John Gauge dies ist seine Vorlage die vom Aufbau sehr gut Strukturiert ist.

mit freundlichen Grüßen

Noah

Toni

20.08.2023, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung