Bewerbung zum Guide | Ferdinho Pele

von Ferdinho_Pele 16.08.2023 1 Antworten 123 Aufrufe
Geschlossen
Ferdinho_Pele

16.08.2023, 20:32

Sehr geehrtes Guide- und GVMP-Team,

Hiermit bewerbe ich mich als Guide auf GVMP.

OOC-Teil

Ich bin der Ferdi, bin 28 Jahre jung (geboren 19.11.1994) und komme aus Köln. Seit Anfang Mai 2020 spiele ich Aktiv auf dem Server. Beruflich bin ich auf zwei Ebenen unterwegs.

Einerseits arbeite ich als Einzelhandelskaufmann, andererseits arbeite ich nebenbei als Musikproduzent.

Voraussetzungen

⇢ Mindestlevel 30 (47)

⇢ Mindestalter 20 (28)

⇢ Ordentliche Rechtschreibung

⇢ Geduld und Verständnis für Neulinge

⇢ Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig

⇢ Gute Audioqualität (Headset)

⇢ Keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver

⇢ Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen

IC-Werdegang

FraktionRangZeitraumUninvite
Front Yard Ballas (FYB)11Oktober 2020 - August 2021Fraktion wurde geclosed
Los Santos Medical Center (LSMC)3August 2021 - September 2021Eigentlicher Wunsch dem PD beizutreten
Davis Braxton Ballas (DBB)10Januar 2022 - Mai 2022Bloodout
Los Santos Yardies9Mai 2022 - Mai 2022Ausreise
Los Santos Yardies6Juni 2023 - Aktuell---

Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?

Mir schwebte schon 2021 mehrmals der Wunsch dem Team beizutreten und Neulingen oder auch bestehenden Spielern meine Hilfe anzubieten. Diesen Spielern möchte ich einen guten Start auf GVMP gewährleisten

oder wiederrum bestehenden Spielern bei allgemeinen Fragen weiterhelfen.

Ich war nun über ein Jahr nicht mehr auf GVMP unterwegs, jedoch hat sich meine Bereitschaft nicht geändert. Ich möchte weiterhin neuen Spielern helfen.

Des Weiteren kann ich gut auf Menschen zugehen, kann ebenso gut Gespräche führen und bin auch zuverlässig bzw. vertrauenswürdig.