Bewerbung zum Guide | Ferdinho Pele

von Ferdinho_Pele 16.08.2023 1 Antworten 123 Aufrufe
Geschlossen
Ferdinho_Pele

16.08.2023, 20:32

Sehr geehrtes Guide- und GVMP-Team,

Hiermit bewerbe ich mich als Guide auf GVMP.

OOC-Teil

Ich bin der Ferdi, bin 28 Jahre jung (geboren 19.11.1994) und komme aus Köln. Seit Anfang Mai 2020 spiele ich Aktiv auf dem Server. Beruflich bin ich auf zwei Ebenen unterwegs.

Einerseits arbeite ich als Einzelhandelskaufmann, andererseits arbeite ich nebenbei als Musikproduzent.

Voraussetzungen

⇢ Mindestlevel 30 (47)

⇢ Mindestalter 20 (28)

⇢ Ordentliche Rechtschreibung

⇢ Geduld und Verständnis für Neulinge

⇢ Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig

⇢ Gute Audioqualität (Headset)

⇢ Keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver

⇢ Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen

IC-Werdegang

FraktionRangZeitraumUninvite
Front Yard Ballas (FYB)11Oktober 2020 - August 2021Fraktion wurde geclosed
Los Santos Medical Center (LSMC)3August 2021 - September 2021Eigentlicher Wunsch dem PD beizutreten
Davis Braxton Ballas (DBB)10Januar 2022 - Mai 2022Bloodout
Los Santos Yardies9Mai 2022 - Mai 2022Ausreise
Los Santos Yardies6Juni 2023 - Aktuell---

Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?

Mir schwebte schon 2021 mehrmals der Wunsch dem Team beizutreten und Neulingen oder auch bestehenden Spielern meine Hilfe anzubieten. Diesen Spielern möchte ich einen guten Start auf GVMP gewährleisten

oder wiederrum bestehenden Spielern bei allgemeinen Fragen weiterhelfen.

Ich war nun über ein Jahr nicht mehr auf GVMP unterwegs, jedoch hat sich meine Bereitschaft nicht geändert. Ich möchte weiterhin neuen Spielern helfen.

Des Weiteren kann ich gut auf Menschen zugehen, kann ebenso gut Gespräche führen und bin auch zuverlässig bzw. vertrauenswürdig.

Ich bin ein Mensch der gerne Herausforderungen und auch Aufgaben für sich braucht, was man auch IC durch meinen Werdegang in den Badfraktionen erkennen kann, in denen ich von mal zu mal immer weitere Aufgaben übernommen habe und im späteren Zeitpunkt oftmals nur noch Leaderpositionen besetzt habe.

Ich spiele sehr gerne auf GVMP und möchte durch meine Teilnahme an diesem Projekt etwas zurückgeben.

Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und hoffe auf positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ferdinho Pele

5 Likes
Toni

20.08.2023, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung