Bewerbung zum Berufssoldaten

von Alessio Jameson 17.08.2023 1 Antworten 152 Aufrufe
Alessio Jameson

17.08.2023, 00:01

yMo5Xbf.png

Alessio Jameson

La Mesa 881

La Mesa

94107

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Mittwoch, 16.08.2023

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Alessio Jameson, ich bin 19 Jahre alt und seit knapp 2 Jahren auf dieser Insel. Ich durfte erste Erfahrungen in der Army kurz nach meiner Einreise im GWD erfahren. Nach dem GWD habe ich mich direkt dazu entschieden, Teil der U.S. Navy zu werden. Am Anfang habe ich schnell gelernt, dass die Army mehr als nur strukturiert ist. Ich durfte vieles mitnehmen, wie zum Beispiel Verantwortung zu übernehmen und vieles mehr. Dennoch habe ich mich nach 6 Monaten in der Navy dazu entschieden, dass ich eine etwas längere Pause brauche. Diese ging dann doch nur 1 Woche lang, weswegen ich meine erste eigene Kündigung auch sehr bereue. Nachdem ich mich nach 1 Woche beworben habe, wurde ich nach 3 weiteren Wochen wieder als Berufssoldat in der Navy angenommen. Nachdem ich wieder alle wichtigen Grundschulungen hatte, habe ich mich dazu entschieden, Ausbilder in der Navy sowie in der Berufssoldatenausbildung zu werden. Dazu habe ich eine Zeit lang die Navy-Tauglichkeitsabteilung als Abteilungsleitung übernommen. Nach einer Zeit wurde mir diese Leitung wegen Inaktivität meiner Seite leider entzogen. Aber nach einem Gespräch mit dem Navy-Genstab wurde mir dann die Aircraft Maintenance übertragen. Nachdem ich die Aircraft Maintenance gut 3 Wochen hatte, kam es leider zu einer unangenehmen Situation mit dem Herrn Frost. Dies ist mittlerweile auch schon geklärt, dennoch habe ich die Navy wegen dieser Situation verlassen.

Nun möchte ich mich bei Ihnen in der Infanterie bewerben, da ich in meiner Zeit bei der Navy auch in vielen Abteilungen reinschnuppern durfte, und diese mir viel Spaß gemacht haben. Aber natürlich will ich nicht nur wegen des Spaßes wieder zurück in die Army kommen, sondern weil mir die Kameradschaft sowie der strukturierte Alltag fehlen. Wie Sie im oberen Text entnehmen können, war ich bereits in vielen Abteilungen. Ich war auch in meiner Zeit bei der Navy bei der Berufsausbildung tätig, sowie in der Personalabteilung, und habe hier auch so gut wie ich konnte mitgeholfen.

Mit freundlichen Grüßen

Alessio Jameson

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Alessio
Nachname:
Jameson
Telefonnummer:
94107
Wohnsitz:
881
Sozialstufe [mind. 5]: 28
Sozialversicherungsnummer: 92832
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Infanterie

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
DMV 2 20.07.2022 06.08.2022 Zur Army Gewechselt nach dem GWD
GWD/Army 4 06.08.2022 09.10.2022 Persönliche Probleme
Army 7 04.11.2022 29.04.2023 Interne Probleme
LSPD 1 16.06.2023 02.07.2023 Inaktivität

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts Note 6
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit 5-8H Pro Woche (Europa Arbeit usw)

Mit freundlichen Grüßen

Alessio Jameson

1 Like
treve

20.08.2023, 22:01

yMo5Xbf.png

CFfSavz.png

United States Army

Personalabteilung

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Sehr geehrter Herr Jameson,

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Donnerstag, dem 22.08.2022 um 19:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein. Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der Rufnummer 878787 zur Verfügung.

Hochachtungsvoll,

103978-b8b849aa3e43e6deb42f81b5780998a8-png

Louis Daniels - Mitglied der Recruitment Division, Master Sergeant der Infantry