[ABGELEHNT / ZEMA ADEMI] Bewerbung beim Los Santos Police Department

von Zema_Ademi 17.08.2023 2 Antworten 145 Aufrufe
Geschlossen
Zema_Ademi

17.08.2023, 01:42

Zema Ademi

Haus 406

Vinewood

Tel: 88696

Sozialversicherungsnummer: 87421

35385

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 17.08.2023

Sehr Geehrte Damen und Herren

Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle beim Los Santos Police Department. Lassen Sie mich zunächst etwas über meine Person erzählen: Ich bin 23 Jahre alt und stamme ursprünglich aus Deutschland. Geboren wurde ich in Köln. Mit etwa 20 Jahren entschied ich mich, ein neues Leben zu beginnen. Aus diesem Grund wählte ich den Weg nach Los Santos. Nach meiner Ankunft hier habe ich mich allmählich etabliert. Zunächst habe ich in einem Café gearbeitet und währenddessen kam ein Mann auf mich zu, der mir die Möglichkeit eröffnete, schnell Geld zu verdienen. In meiner Verzweiflung nahm ich das Angebot an, was mich schließlich in die Bratwa-Mafia führte.Von diesem Zeitpunkt an hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht. Nach zahlreichen Ereignissen und schlechten Erfahrungen traf ich die Entscheidung, auf die rechte Seite des Gesetzes zu wechseln. Daher bewarb ich mich beim LSPD und wurde tatsächlich angenommen. Die Anstellung währte jedoch nicht lange, da ich aufgrund meiner eigenen Dummheit gekündigt wurde. Ich ließ mich auf eine Auseinandersetzung ein, bei der die gegnerische Partei mich beleidigte und ich im Gegenzug ebenfalls beleidigend reagierte. Aufgrund dieses Fehlers habe ich meine Probezeit nicht bestanden.Da ich Geld benötigte, um meinen Lebensunterhalt zu sichern, geriet ich erneut auf die schiefe Bahn. Aber ich habe erkannt, dass schnelles Geld nicht alles ist und dass ich eigentlich den Bürgern von Los Santos helfen möchte. Aus diesem Grund versuche ich mich erneut zu bewerben und hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen, Zema Ademi

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
FraktionenRangEintrittAustrittLeaderdetailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
: Los Santos Yardies901/20232/2023Lio PeleKeine Motivation/Zeit mehr
Yakuza509.202212.2022Hatorri HanzoPrivates
Hounds of Hell MC108.202208.2022Jamal TellerProbezeit nicht bestanden
Midnight Club105.202206.2022VergessenKeine Motivation
Bratwa Mafia32.20213.2021John_DeLucaClose

📋 Anforderungsprofil
AnforderungStatus
🎓 VisumstufeErfüllt mit Visumstufe 40
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher[ZWD Note] 6
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und WaffenscheinErfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 TagenErfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im DienstErfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen BewerbungsanschreibenErfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MCErfüllt
🎭 Keine GesichtstattoosErfüllt
Gerd Gerste

17.08.2023, 18:04

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 17.08.2023

Sehr geehrter Herr Zema Ademi,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

19.08.2023, 17:37

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 19.08.2023

Sehr geehrter Herr Zema Ademi,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

aGphxmA.png

Frank Weniger

Deputy Chief

SGJ3vnc.png