[ABGELEHNT / ZEMA ADEMI] Bewerbung beim Los Santos Police Department
17.08.2023, 01:42
Zema Ademi
Haus 406
Vinewood
Tel: 88696
Sozialversicherungsnummer: 87421
35385
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 17.08.2023
Sehr Geehrte Damen und Herren
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle beim Los Santos Police Department. Lassen Sie mich zunächst etwas über meine Person erzählen: Ich bin 23 Jahre alt und stamme ursprünglich aus Deutschland. Geboren wurde ich in Köln. Mit etwa 20 Jahren entschied ich mich, ein neues Leben zu beginnen. Aus diesem Grund wählte ich den Weg nach Los Santos. Nach meiner Ankunft hier habe ich mich allmählich etabliert. Zunächst habe ich in einem Café gearbeitet und währenddessen kam ein Mann auf mich zu, der mir die Möglichkeit eröffnete, schnell Geld zu verdienen. In meiner Verzweiflung nahm ich das Angebot an, was mich schließlich in die Bratwa-Mafia führte.Von diesem Zeitpunkt an hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht. Nach zahlreichen Ereignissen und schlechten Erfahrungen traf ich die Entscheidung, auf die rechte Seite des Gesetzes zu wechseln. Daher bewarb ich mich beim LSPD und wurde tatsächlich angenommen. Die Anstellung währte jedoch nicht lange, da ich aufgrund meiner eigenen Dummheit gekündigt wurde. Ich ließ mich auf eine Auseinandersetzung ein, bei der die gegnerische Partei mich beleidigte und ich im Gegenzug ebenfalls beleidigend reagierte. Aufgrund dieses Fehlers habe ich meine Probezeit nicht bestanden.Da ich Geld benötigte, um meinen Lebensunterhalt zu sichern, geriet ich erneut auf die schiefe Bahn. Aber ich habe erkannt, dass schnelles Geld nicht alles ist und dass ich eigentlich den Bürgern von Los Santos helfen möchte. Aus diesem Grund versuche ich mich erneut zu bewerben und hoffe auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen, Zema Ademi
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| : Los Santos Yardies | 9 | 01/2023 | 2/2023 | Lio Pele | Keine Motivation/Zeit mehr |
| Yakuza | 5 | 09.2022 | 12.2022 | Hatorri Hanzo | Privates |
| Hounds of Hell MC | 1 | 08.2022 | 08.2022 | Jamal Teller | Probezeit nicht bestanden |
| Midnight Club | 1 | 05.2022 | 06.2022 | Vergessen | Keine Motivation |
| Bratwa Mafia | 3 | 2.2021 | 3.2021 | John_DeLuca | Close |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe | Erfüllt mit Visumstufe 40 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [ZWD Note] 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
17.08.2023, 18:04
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 17.08.2023
Sehr geehrter Herr Zema Ademi,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
19.08.2023, 17:37
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 19.08.2023
Sehr geehrter Herr Zema Ademi,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Deputy Chief