Bewerbung als Guide von Brian_Brinkman-McFly

von Brian_Brinkman-McFly 17.08.2023 2 Antworten 461 Aufrufe
Geschlossen
Brian_Brinkman-McFly

17.08.2023, 22:19

Hallo liebes GVMP - Team !

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Guide.

Zu meiner Person!

Hallo mein Name ist Brian, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Baden - Württemberg.

Warum möchte ich Guide auf GVMP werden?

Durch meine langjährige Erfahrung mit Menschen in verschiedenen Lebenssituationen hat es mich über die Jahre zu einem sehr empathischen und einfühlsamen Menschen gemacht.

Kommunikation ist eine sehr wichtige Eigenschaft für mich, wodurch viele Menschen schnell Vertrauen aufbauen, sich verstanden und wohlfühlen.

Durch die Zusammenarbeit mit Menschen habe ich die Eigenschaften, der Person mit Respekt und Geduld gegenüberzutreten und auch in „schwierigen" Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Außerdem bringe ich schon etwas Vorerfahrung mit, da ich bereits 2021 unter der damaligen Führung der IC Regierung, in Person Sheila Pablo, im Einreiseamt tätig war, bis die Guides die Aufgabe im Einreiseamt zugeschrieben bekommen haben. Ich hatte sehr viel Spaß an der Arbeit mit den frisch Einreisenden und war stets engagiert dabei.

Mein Hauptziel als Guide ist es, neuen Spielern einen freudigen Empfang zu bereiten, aber auch sie zu unterstützen, um einen guten Start zu haben und bei allen Fragen zur Seite zu stehen.

IC - Werdegang

Zivil / FraktionEintrittAustrittRangGrund für Austritt
Zivilist (Einreise)25. April 2021---
Los Santos Medic Center - Zivildienst Mai 2021ZD - Ende-
DeadlockJuni 202124.04.20229close
Los Santos Rifa15.09.2022November 20226close
Los Santos Police Department20.12.202220.03.20235Neuorientierung
Grove Street Families27.03.202308.04.20230Neuorientierung
Organisazija13.04.2023bis jetzt9-

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Voraussetzungen

- Mindestlevel 30Visum 61
- Mindestalter 2026 Jahre
- ordentliche Rechtschreibungerfüllt
- Geduld und Verständnis für Neuling
erfüllt
- teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigerfüllt
- gute Audioqualität / Headseterfüllt
- keine Aktive Verwarnung auf dem Gameservererfüllt
- bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenerfüllt

Schlusswort

Ich hoffe, dass ich einen positiven Eindruck hinterlassen konnte und würde mich über ein persönliches Gespräch mit euch sehr freuen!

19 Likes
Pinky

20.08.2023, 16:00

37a6212d30741cde5f766598f21bae27ef065af9.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Toni

26.08.2023, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 27.08.2023 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.

Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung