Bewerbung als Guide von Bodo Freutling
18.08.2023, 11:44
Sehr geehrte Guideverwaltung,
mit großer Begeisterung und einem langjährigen Engagement auf unserem Server bewerbe ich mich hiermit erneut für die Position als Guide.
Die Möglichkeit, meine Leidenschaft für das Spielen und meine Fähigkeiten im Unterstützen von Spielern zu vereinen, ist für mich äußerst ansprechend. Ich habe die Anforderungen und Aufgaben genau gelesen und bin überzeugt, dass ich als langjähriger Spieler und bereits engagierter Helfer in der Community eine wertvolle Bereicherung für das Guide-Team sein kann.
Seit 2017 bin ich aktiv auf unserem Server und habe in dieser Zeit nicht nur zahlreiche Erfahrungen in verschiedenen Jobs und Fraktionen gesammelt, sondern auch leidenschaftlich Guide-ähnliche Aufgaben übernommen.
Die Freude, anderen Spielern zu helfen, ihre Fragen zu beantworten und ihnen den Einstieg zu erleichtern, hat mich stets motiviert. Diese Erfahrungen haben meine Kommunikationsfähigkeiten, mein Geduld und meine Begeisterung für das Teilen von Wissen gestärkt.
Warum strebe ich die Position als Guide an und weshalb bin ich die richtige Wahl?
Die Gelegenheit, offiziell als Guide tätig zu sein, ermöglicht mir, mein Engagement auf einem professionelleren Niveau fortzusetzen. Ich bringe nicht nur eine fundierte Spielerfahrung mit, sondern auch eine tiefe Verbundenheit zur Community. Meine Geduld und mein Verständnis für Neulinge, kombiniert mit meiner Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu erklären, sind Aspekte, die mich als Guide auszeichnen.
IC Werdegang:
| Zeitraum | Job/Fraktion |
|---|---|
| 09/2022 - 07/2023 | Zivilist |
| 07/2022 - 09/2022 | DPOS |
| 07/2020 - 06/2022 | Autohaus 1 |
| 07/2018 - 07/2020 | Taxifahrer / Feldarbeiter / Langzeiturlaub |
| 03/2018 - 06/2018 | LSMC |
| 06/2017 | Einreise |
Ich erfülle die aufgestellten Voraussetzungen, wie das Mindestlevel von 30 (44), das Mindestalter von 20 (28) Jahren, eine ordentliche Rechtschreibung sowie eine gute Audioqualität. Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst und setze mich aktiv für ein positives Spielerlebnis auf dem Server ein. Bisher bin ich weder negativ aufgefallen, noch habe ich Verwarnungen erhalten.
Ich danke herzlich für die Möglichkeit, mich für die Position als Guide zu bewerben. Ich bin davon überzeugt, dass meine Begeisterung, meine Erfahrung und meine Fähigkeiten es mir ermöglichen, einen positiven Beitrag zum Guide-Team zu leisten und neuen Spielern eine angenehme Erfahrung auf unserem Server zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Bodo Freutling
20.08.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
26.08.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Guideplätzen, müssen wir dir, trotz guter Qualifikationen, leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Bewerber entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung