Bewerbung als Guide von Moritz Kuzneskow

von Moritz Kuzneskow 18.08.2023 2 Antworten 198 Aufrufe
Geschlossen
Moritz Kuzneskow

18.08.2023, 12:48

Hallo liebe Guideverwaltung,

ich freue mich sehr, meine Bewerbung für die Stelle als Guide einzureichen.

Kurz zu mir:

Ich heiße Moritz, bin 23 Jahre alt und arbeite in der IT. Durch meinen Job habe ich regelmäßig Kontakt mit einer Vielzahl von Menschen, da ich in einem Team arbeite und Kunden aus verschiedenen Bereichen betreue. Dadurch habe ich die Möglichkeit, unterschiedliche Persönlichkeiten kennenzulernen und mich flexibel auf verschiedene Bedürfnisse einzustellen.

Warum möchte ich Guide werden?

Als aktives Mitglied der Community seit April 2020 begeistert mich die Möglichkeit, meine Begeisterung für das Spielen mit dem Unterstützen anderer Spieler zu verbinden. Die vielfältigen Anforderungen und Aufgaben der Guide-Position haben meine volle Aufmerksamkeit, und ich bin überzeugt, dass ich als individueller Kandidat eine Menge zum Guide-Team beitragen kann.

Voraussetzungen

Mindestlevel 30

32
Mindestalter 2023
Ordentliche RechtschreibungJa
Geduld und Verständnis mit NeulingeJa
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdigJa
gute AudioqualitätJa
keine aktive Verwarnung auf dem GameserverJa
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenJa

IC Werdegang

ZeitraumJob/Fraktion
04.2020 - 03.2021Zivilist
03.2021 - 03.2021Zivildienst
04.2021 - 06.2021LSPD
08.2021 - 06.2022Autohaus 1
06.2022 - JetztZivilist

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Möglichkeit, mich für die Position als Guide zu bewerben. Meine lange Mitgliedschaft auf dem Server, meine Spielerfahrung und mein Wunsch, anderen zu helfen, machen mich zu einem begeisterten Kandidaten für das Guide-Team.

über eine Einladung zu einen persönlichem Gespräch würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,

Moritz Kuzneskow

1 Like
Pinky

20.08.2023, 16:00

37a6212d30741cde5f766598f21bae27ef065af9.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Pinky

26.08.2023, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Guideplätzen, müssen wir dir, trotz guter Qualifikationen, leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Bewerber entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung