19.08.2023, 05:19
Sehr geehrte Guideverwaltung,
ich möchte mich hiermit herzlich für die Möglichkeit bewerben, als Guide tätig zu werden.
Die Vielfalt der Aufgaben, die mit dieser Position einhergehen, reizt mich sehr und ich bin überzeugt davon, dass meine Fähigkeiten und Erfahrungen einen wertvollen Beitrag dazu leisten können.
Warum strebe ich nach der Position eines Guides und wieso sollte gerade ich ausgewählt werden?
Die Vorstellung, neuen Mitgliedern den nahtlosen Einstieg in das Spiel zu ermöglichen und sie bei ihren ersten Schritten tatkräftig zu unterstützen.
Meine Geduld und mein Verständnis für Neulinge ermöglichen es mir, ihnen mit Empathie und Engagement beizustehen.
Als teamfähige, motivierte und kommunikative Person sehe ich es als meine Verantwortung, ein positives und unterstützendes Umfeld zu schaffen.
Mein Mindestlevel von 33 und mein Mindestalter von 30 gewährleisten, dass ich bereits über ausreichend Erfahrung im Spiel verfüge.
Außerdem zeichnen mich eine gute Audioqualität und Vertrauenswürdigkeit aus.
Mein IC Werdegang:
| Zeitraum | Fraktion/Jobs |
|---|---|
| Feb 2020 - Juni 2020 | U.S Army |
| Juni 2020 - Fusion mit dem LSPD | Los Santos Sheriff Department |
| Fusion - Mitte 2021 | Los Santos Police Department (LSPD) |
| Juli 2023 - Jetzt | GOV Secret Service |
Ich bedanke mich herzlich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Es würde mich sehr freuen, einen Beitrag als Guide leisten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Brandon (Navid_Rostova)
20.08.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung