[ABGELEHNT / Dean Murphy] Bewerbung Beim Los Santos Police Department
20.08.2023, 09:31
Dean Murphy
Vinewood
Tel: 20776
Sozialversicherungsnummer: 22436
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 20.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrtes LSPD-Team,
hiermit möchte ich mich herzlich für die Position als Polizeibeamter im LSPD bewerben. Ich bin Dean Murphy, und ich habe eine starke Leidenschaft für das Polizeiwesen. Ich bin überzeugt davon, dass meine Fähigkeiten und meine Begeisterung eine wertvolle Bereicherung für eure Polizeiabteilung sein können. Schon immer habe ich eine Leidenschaft für den Schutz und die Sicherheit der Gesellschaft empfunden. Die Polizei spielt eine unverzichtbare Rolle in der Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung, und ich möchte meinen Beitrag dazu leisten. Ich schätze die Verantwortung, die mit dieser Position einhergeht, und bin bereit, mich den Herausforderungen des Polizeidienstes zu stellen.
Ich habe schon immer eine große Achtung vor der Arbeit der Polizei und ihrem Engagement für die Sicherheit der Gemeinschaft gehabt.
- Kommunikationsfähigkeiten: Ich verstehe die Bedeutung klarer Kommunikation, sowohl innerhalb des Polizeiteams als auch mit den Zivilisten. Ich bin in der Lage, in stressigen Situationen ruhig und effektiv zu kommunizieren.
- Teamarbeit: Ich bin überzeugt davon, dass erfolgreiche Polizeiarbeit auf guter Teamarbeit basiert. Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, um gemeinsam Lösungen zu finden.
- Belastbarkeit: Ich kann unter Druck ruhig und besonnen handeln und behalte auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf.
- Empathie: Ich verstehe die Bedeutung von Empathie im Umgang mit Menschen verschiedener Hintergründe und in unterschiedlichen Situationen.
Ich habe mich intensiv über Ihre Polizeibehörde informiert und bin von Ihrem Ruf und Ihrer Professionalität beeindruckt. Ich teile Ihre Werte und Ihr Engagement für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger. Es wäre eine Ehre für mich, Teil Ihres Teams zu werden und meinen Beitrag zu leisten.
Ich danke Ihnen herzlich für die Zeit und die Gelegenheit, mich als potenzielles Mitglied des Polizeiteams vorzustellen. Ich bin hochmotiviert, meinen Teil zum Erfolg des LSPD beizutragen und eine aktive Rolle innerhalb der Polizeiabteilung zu übernehmen. Ich freue mich darauf, mehr über den verlauf des Polizeisystem zu erfahren.
Bitte zögern Sie nicht, mich unter meinen Kontaktdaten mich zu erreichen, falls weitere Informationen oder ein Gespräch notwendig sind. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Dean Murphy
Mit freundlichen Grüßen
Dean Murphy
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LSMC | 5 | 04/2020 | 06/2020 | ?? |
Eigener Wunsch |
| Red Necks |
5 | 07/2020 | 10/2020 | Richard | Streitigkeiten |
| Organiisazija | 5 | 10/2020 | 01/2021 | Goekiy_Escobar | zum GWD gegangen |
| Lost | 6 | 01/2021 | 04/2021 | Bob | Ausreise |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit 36 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD Note 7 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
20.08.2023, 09:36
Korrektur !
Sozialversicherungsnummer: 19501
20.08.2023, 17:55
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 20.08.2023
Sehr geehrter Herr Dean Murphy,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
21.08.2023, 20:22
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 21.08.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 10 - Deputy Chief | Mo. - Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Amy James Amy James | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Walter Ramon-Hebel Walter Ramon-Hebel | Rang 8 - Lieutenant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Gio Pichetti Gio Pichetti | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nic Dark-King Nic Dark-King | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Paul Wangstar Paul Wangstar | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Kiara Kanzaki Kiara Kanzaki | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Janni Goldstein-Weiss
Assistant Chief
24.08.2023, 22:30
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 24.08.2023
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Sie konnten uns im Bewerbungsgespräch nicht von sich überzeugen
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Janni Goldstein-Weiss
Assistant Chief