[ANGENOMMEN / Sam Morello] Bewerbung beim L.S.P.D * Sam Morello
20.08.2023, 16:00
Sam Morello
Davis Street 25
Davis
Tel: 92583
Sozialversicherungsnummer: 91308
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, XX.XX.XXXX
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Sam Morello, ich lebe aktuell schon 25 Jahre lang in Los Santos, in dieser Zeit habe ich mir meinen Lebensunterhalt verdient, in dem ich in einer Unternehmensgesellschaft aufgenommen worden bin, in dieser sogenannten UG haben wir hauptsächlich Westen an Großfamilien verkauft. Mein Teil dieser Aufgabe war es Aramidfasern weiter zu Kevlar zu verarbeiten und diese habe ich dann an meinen Vorgesetzten weiter verkauft. Doch leider hat sich diese Unternehmensgesellschaft zum größten Teil aufgelöst und somit habe auch ich meinen Arbeitsplatz verloren, aber um ehrlich zu sein hat dieser Job auf Dauer nicht wirklich Spaß gemacht und ich wollte unbedingt etwas Neues auf dieser Insel erleben. Einige Zeit später habe ich mich beim Department of Motor Vehicles als Fahrlehrer beworben, dies lief auch sehr gut für mich. Schon nach einiger Zeit habe ich meine Probezeit bestanden und wurde als Fahrlehrer aufgenommen, das besondere beim DMV war die Interaktion mit meinen Mitbürgern, weil ich meinen Mitmenschen die Straßenverkehrsordnung sowie das Fahren mit Kraftfahrzeugen beibringen konnte. Doch bedauerlicherweise haben mir die Aufgaben auf Dauer nicht zu gesagt und somit habe ich das DMV wieder verlassen. Doch dann kamen „Freunde“ ins Leben, die mich in die illegale Schiene mit hineingeritten haben. Wir haben viele Gesetze gebrochen und sehr viel Zeit im Staatsgefängnis verbracht. Auch das Dealen wurde einer meiner Hauptaufgaben, um mein Leben noch finanzieren zu können. Nur einige Zeit später verlor ich meine damaligen Freunde, doch das war das beste, was mir passieren konnte. Durch den Verlust meiner Freunde konnte ich mich schnell wieder ins Positive entwickeln, ich wollte den Bürgen immer und immer mehr helfen und deshalb habe mich für den Zivildienst beworben, um da danach als Officer in diesem Staate agieren zu können, um die Verbrecher hinter die Gitter zu sperren.
Ich bedanke mich bei Ihnen für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich gerne auf positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Sam Morello
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| BEISPIEL: Los Santos Vagos | 5 | 02/2019 | 10/2019 | Fernando Escobar | detailierte Hindergründe für den Uninvite |
| Los Santos Medic Center | Rang 3 | 08/2022 | 10/2022 | Evelyn Hall | Auf Dauer leider nichts für mich und Stimmung in Fraktion war nicht gut |
| .Ballas | Rang 4 o. 5 | 06/2022 | 08/2022 | Gerado Sanchez | Wollte zum LSPD |
| LSPD | 0 | 09/2022 | 09/2022 | Levaine | Leider Inaktiv gegangen |
| DPOS | 6 | 11/2022 | 02/2023 | Jeff Petterson | inaktiv gegangen |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe 25 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | Erfüllt mit ZD Note 8 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
20.08.2023, 17:59
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 20.08.2023
Sehr geehrter Herr Sam Morello,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
24.08.2023, 18:50
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 24.08.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 10 - Deputy Chief | Mo. - Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Amy James Amy James | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Walter Ramon-Hebel Walter Ramon-Hebel | Rang 8 - Lieutenant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Gio Pichetti Gio Pichetti | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nic Dark-King Nic Dark-King | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Paul Wangstar Paul Wangstar | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Kiara Kanzaki Kiara Kanzaki | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
26.08.2023, 19:32
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 26.08.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
07.09.2023 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
08.09.2023 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Deputy Chief