[ABGELEHNT / Abele Rodney] Bewerbung für das Los Santos Police Department | Abele Rodney

von Abele 20.08.2023 2 Antworten 154 Aufrufe
Geschlossen
Abele

20.08.2023, 19:44

Abele Rodney

Richman 425

Los Santos

Tel: 97337

Sozialversicherungsnummer: 96062

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 20.08.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Abele Rodney, bin 25 Jahre alt und wurde am 09.11.1997 geboren. Ich bin in Jamaika geboren und aufgewachsen in Deutschland bis zu meinem 25 Lebensjahr, dann reiste ich nach Los Santos.

In den vergangenen Wochen habe ich nicht viel erlebt. Zu Beginn war ich leider in schlechten Kreisen unterwegs, was dazu geführt hat, dass ich einmalig straffällig geworden bin. Jedoch konnte ich in dieser Zeit über meine Taten nachdenken und mich neu orientieren. Durch verschiedene Jobs wie beispielsweise Pizza-Lieferant, auf einem Aramidfeld

oder auch als Müllmann ich konnte zu dem Zeitpunkt mein erstes sauberes Geld verdienen und vor allem meine ersten richtigen Kontakte knüpfen.

Mit Visum 6 habe ich mich dazu entschieden, meinen einwöchigen Grundwehrdienst zu absolvieren. Dies erwies sich als äußerst lehrreich und vor allem grundlegend für meine GWD-Note 6. Nun habe ich mich nach dem Grundwehrdienst entschieden die U.S Army zu verlassen um mich mit dem Los Santos Police Department zu befassen.

Als ich angefangen habe mich mit dem Los Santos Police Department zu befassen entstande eine kleine liebe für die Arbeit. Ich habe sehr viele Gespräche mit unterschiedlichen LSPD Beamten geführt und mir mehrere Meinungen und Bilder des Los Santos Police Department gemacht. Mit all den Meinungen und Gesprächen bin ich zum entschluss gekommen eine LSPD Bewerbung zu absolvieren.

Sehr motiviert stehe ich dem Los Santos Police Department zur Verfügung und hoffe, dass ich Sie in einem persönlichen Gespräch von mir überzeugen darf.

Mit freundlichen Grüßen

Abele Rodney

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
U.S Army 0 04/2023 04/2023 Sam Frost GWD

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 9 Erfüllt mit Visumstufe 12
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [GWD Note 6]
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Janni Goldstein-Weiss

20.08.2023, 20:49

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 20.08.2023

Sehr geehrter Herr Abele Rodney,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

hgsbw7p.png

Janni Goldstein-Weiss

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Gerd Gerste

22.08.2023, 16:39

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 22.08.2023

Sehr geehrter Herr Abele Rodney,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png