[ANGENOMMEN / Siegmund Zufaellig] Bewerbung beim Los Santos Police Department
20.08.2023, 23:27
Siegmund Zufaellig
West Mirror Drive
7316 - Los Santos
Tel: 84550
Sozialversicherungsnummer: 83275
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 20.8.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach meiner Rückkehr aus Europa vor einigen Wochen verfolge ich mit besorgtem Blick die Entwicklungen in San Andreas. Die anhaltende Verrohung der Gesellschaft, die mir bereits im Jahr 2022 Sorgen bereitete, ist leider nach wie vor spürbar – insbesondere hier in den Straßen von Los Santos.
Während meiner neuerlichen Anwesenheit hatte ich bereits unangenehme Konfrontationen mit Kleinkriminellen, die mir vor Augen geführt haben, wie dringend notwendig eine Stärkung der Sicherheit in unserer Stadt ist. Ein beunruhigendes Ereignis spielte sich sogar im Inneren des Regierungsgebäudes ab, als ich von einer kleinen, aber gewaltbereiten Gruppe attackiert wurde. Nur dank des raschen Eingreifens des örtlichen Polizeireviers, dem LSPD, konnte meine Unversehrtheit bewahrt werden.
Diese einschneidende Erfahrung hat mich tief zum Nachdenken gebracht. In einer Welt, in der man allein und mit lediglich einer Pistole bewaffnet so verwundbar ist, ist es an der Zeit, nicht mehr nur passiver Beobachter zu sein. Ich bin fest entschlossen, meinen Beitrag dazu zu leisten, dass San Andreas, vor allem Los Santos, wieder zu einem sichereren Ort wird.
Es ist mir ein Herzensanliegen, die Veränderungen, die ich mir für unsere Stadt wünsche, aktiv mitzugestalten. Die Notwendigkeit einer positiven Veränderung ist mir bewusst, und meine Verbundenheit mit dieser Gemeinschaft treibt mich an. Als engagierter Bewohner von San Andreas möchte ich nicht länger tatenlos bleiben und bin überzeugt, dass meine Teilnahme dazu beitragen kann, das Sicherheitsgefühl in unserer Stadt zu stärken.
Ich danke Ihnen herzlich für die Möglichkeit, meine Gedanken und Motivation mit Ihnen zu teilen. Es wäre mir eine Ehre, Teil der Anstrengungen zu sein, San Andreas zu einem Ort zu machen, auf den wir alle stolz sein können. Ich freue mich auf die Gelegenheit, mich aktiv einzubringen und gemeinsam mit Ihnen an einer sichereren Zukunft für unsere Stadt zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Siegmund Zufaellig
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Sheriff Department | 0 | 04/2020 | 04/2020 | Jacob | Differenzen mit einer Person aus Leitung(Einer Person in der Leitung ging es zu sehr ums Schiessen) |
| International Contract Agency | Rang 5 | 05.2020 | 05.2021 | Carlo Brooks / Rainer Zufaellig | Andere Vorstellung über die Vision einer erfolgreichen Firma. (Sie ging dann auch ein paar Monate später |
| LSPD | Rang 3? | 04.2022 | 06.2022 | Pascal Levain | Persönliche Gründe / Urlaub |
| LSMC | Rang 2/3? | 09.2022 | 10.2022 | Evelyn Hall | Persönliche Gründe / Urlaub |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe 49 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | ZD Note 8 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt (allerdings nicht-verhandelbare Zufaellig-Brille) |
21.08.2023, 00:06
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 20.08.2023
Sehr geehrter Herr Siegmund Zufaellig,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
22.08.2023, 12:04
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 22.08.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 10 - Deputy Chief | Mo. - Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Amy James Amy James | Rang 7 - Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Walter Ramon-Hebel Walter Ramon-Hebel | Rang 8 - Lieutenant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Gio Pichetti Gio Pichetti | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nic Dark-King Nic Dark-King | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Paul Wangstar Paul Wangstar | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Kiara Kanzaki Kiara Kanzaki | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Deno Valentino
Deputy Chief
23.08.2023, 21:23
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 23.08.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
31.08.2023 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
01.09.2023 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief