[ABGELEHNT / Umid Amca-Makadam] Bewerbung um eine Widereinstellung ins LSPD von Umid_Amca-Makadam

von Umid_Amca-Pump 21.08.2023 1 Antworten 123 Aufrufe
Geschlossen
Umid_Amca-Pump

21.08.2023, 20:34

Umid_Amca-Makadam

sky way 44

Vinewood Hills

Tel: 82409

Sozialversicherungsnummer: 81134

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 21.08.2023

Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Police Departments,

mit großem Interesse möchte ich mich hiermit als Polizeibeamter bei Ihrer angesehenen Einrichtung bewerben. Die Möglichkeit, Teil einer professionellen und engagierten Polizeitruppe wie dem LSPD zu werden, fasziniert mich zutiefst. Mein starkes Engagement für die Sicherheit und das Wohl unserer Gemeinschaft, meine ausgeprägte Fähigkeit zur Teamarbeit sowie meine Entschlossenheit, Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten, motivieren mich, diese Bewerbung einzureichen.

Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich umfassende Erfahrungen in verschiedenen sicherheitsrelevanten Bereichen gesammelt, die meine Qualifikation für die Position als Polizeibeamter stärken. In meiner Vergangenheit war ich bereits schon einmal beim LSPD zuständig, aufgrund von Privaten Umständen musste ich dann aber den Beamten Titel erstmal ablegen. In dieser Zeit konnte ich meine Fähigkeiten im Umgang mit Konfliktsituationen, meine Aufmerksamkeit für Details und meine Fähigkeit zur schnellen Entscheidungsfindung unter Beweis stellen. Diese Erfahrungen haben meine Entschlossenheit gestärkt, meinen Beitrag zur Verbrechensbekämpfung und Gemeinschaftssicherheit zu leisten.

Ich schätze die Werte, die das LSPD verkörpert, darunter Integrität, Professionalität und Bürgerservice. Diese Werte spiegeln meine persönliche Überzeugung wider und motivieren mich dazu, mich der Polizeiarbeit mit Hingabe und Respekt vor der Gemeinschaft zu widmen. Ich bin überzeugt davon, dass eine effektive Polizeiarbeit auf Vertrauen, Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Bürgern basiert.

Als engagierter Teamspieler glaube ich fest daran, dass die enge Zusammenarbeit zwischen Polizeibeamten und der Gemeinschaft der Schlüssel zu einer sichereren und florierenden Umgebung ist. Ich bin hochmotiviert, positive Beziehungen zu den Bewohnern von Los Santos sowie den neu kennenlernenten Beamten aufzubauen, um gemeinsam an der Prävention von Verbrechen zu arbeiten und das Vertrauen in die Polizei zu stärken.

Ich danke Ihnen herzlich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und die Gelegenheit, mich für eine Position beim LSPD vorzustellen. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für die Polizeiarbeit in den Dienst Ihrer renommierten Einrichtung zu stellen. Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um meine Eignung und Motivation weiter zu erläutern.

Mit freundlichen Grüßen,

Umid Amca Makdam.

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader alle angaben sind ca. angaben, bin mit keiner frak im bösen geendet
Ballas 2 12/2020 02/2021 Ryan/Tammo Leaderentscheidung
Rednecks 8 03/21 10/21 Richard fehlende Motivation
PD 2 11/21 01/22 Pascal Wollte zu Hustlers
Hustlers5 01/22 03/22Jeffrey Fehlende Motivation
Madrazo 3 03/22 06/22 Martin Wegen bevorstehenden Close rausgegangen
Yardies 8 06/22 08/22 Lio inaktiv
ICA 3 09/22 10/22 Perma
Yakuza 4 04/23 Close Harry Close
Yakuza 3 06/23 08/23 Jean Persönliche Gründe

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 9 Erfüllt mit Visumstufe 56
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher GWD Note 6
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 TagenNicht erfüllt, erst 11 Tage stand 21.08.2023
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Gerd Gerste

21.08.2023, 23:24

RfZgEuG.png

Los Santos Police Department

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 21.08.2023

Sehr geehrter Herr Umid Amca-Makadam,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Bewerbungsvoraussetzungen nicht erfüllt

Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png