[ABGELEHNT / James Keen] Bewerbung beim Los Santos Police Department | James Keen
21.08.2023, 22:45
James Keen
Haus 208
Paleto Bay
Tel: 80909
Sozialversicherungsnummer: 79634
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 21.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist James Keen, ich bin 27 Jahre alt und bewerbe mich hier mit für die Position als Polizeibeamter beim Los Santos Police Department.
Als ich 2019 das erste Mal auf der Insel eingereist bin, habe ich mich leider für den flachen Weg entschieden und bin Teil einer kleinen kriminellen Familie geworden. Dieser Weg hat mich einige Zeit lang bedauerlicherweise nicht losgelassen, weshalb ich immer weiter in die Unterwelt von Los Santos gerutscht bin und dort meine Erfahrungen gesammelt und Kontakte geknüpft habe.
Mitte letzten Jahres allerdings habe ich mich dabei nicht mehr wohlgefühlt und wollte etwas in meinem Leben verändern. Deshalb habe ich mir eine Auszeit genommen und einen längeren Urlaub gemacht, um meine Gedanken zu sortieren. In dieser Zeit ist mir klar geworden, was ich machen muss, um in diesem Staat ein erfülltes Leben zu haben.
Durch das Beschützen der Bürger von Los Santos und dem Durchsetzen der Gesetze, welche in Los Santos gelten, kann ich nicht nur mir helfen, sondern auch den Bürgern dieses wunderschönen Staates! Zu dieser Entscheidung haben mir auch Freunde, welche bereits längere Zeit angestellte beim Los Santos Police Department sind, geholfen, da diese Geschichten aus ihrem Alltag erzählen, wie sie Menschen helfen und was sie alles für den Staat machen.
Ich hoffe, dass ich das LSPD mit meiner disziplinierten und höflichen Art bald unterstützen kann. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, meine Bewerbung zu überprüfen. Ich würde mich sehr darüber freuen, eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch zu erhalten und Sie so von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
James Keen
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Organisazija | Rang 5 | 11.2020 | 03.2021 | Maxim Makarov | Persönlicher Wunsch |
| Rednecks | Rang 6 | 03.2021 | 11.2021 | Richard Velasquez | Keine Zeit für Krieg gegen Irish Mob gehabt |
| Los Santos Yardies | Rang 2 | 03.2022 | 05.2022 | Liora Zena-Pele | Inaktivität |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe 49 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | Nicht erfüllt |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
21.08.2023, 23:29
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 21.08.2023
Sehr geehrter Herr James Keen,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
24.08.2023, 18:53
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 24.08.2023
Sehr geehrter Herr James Keen,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief