Anrufverlauf und Telefonführung

von NoX Fenryr 24.08.2023 1 Antworten 201 Aufrufe
Geschlossen
NoX Fenryr

24.08.2023, 08:46

Hallo Zusammen,

nachdem die Telefonführung (zumindest gefühlt) noch ist wie vor 3 Jahren - und Eintragungen teils nicht gespeichert werden, angerufene Nummern gelöscht werden, hätte ich hier einige Anmerkungen, die sehr hilfreich wären.
Auch wenn diese Punkte nicht ideal zutreffen oder leicht umzusetzen sind, würde ich mir zukünftig eine Überarbeitung des Telefons wünschen, mindestens die Nutzeroberfläche.

Was mich stört (und im Austausch erfahren auch andere):

- Telefonverlauf wird instant gelöscht bei 1*schlafen (hatte letztens vor Wende einen wichtigen Anruf eines Interessenten bekommen, den ich danach nicht mehr erreicht habe, da nicht sofort die Nummer gespeichert wurde)

- leichterer Austausch von Nummer & Name - z.B. Einführung eines QR Codes, den ich übergeben kann

- ggf. kleinerer Bilderaustausch (live Bilder oder Upload) außerhalb des G Networks

- weiteres Beschreibungsfeld, sodass ich nicht alle Infos / Kürzel in den Titel des Eintrags klatschen muss

- bessere Nummernauflösung, z.B. in Gebay oder wenn irgendwo die Nummer angezeigt wird, dass ich nicht "wie neu" an die Person schreibe, sondern der Verlauf schon vorher kommt (oder zumindest ein Hinweis, dass da schon eine Konversation in der Vergangenheit war) - und nicht erst danach auflöst und zuordnet, wenn man schon "neu in Kontakt gegangen ist"

Danke für eure Zeit und das Wahrnehmen des Posts.

Wir würden uns über Änderungen freuen.
Beste Grüße ;)

anthony pump

01.09.2023, 17:43

Hey,

danke für deinen Vorschlag!

Ein Rework des Handy ist bereits in Planung, aktuell sind aber noch viele priorisierte Aufgaben auf der Agenda.

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony Pump

Gamedesign