Mute Symbol
27.08.2023, 18:10
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem mute symbol, was mir ic anzeigt, dass ich noch gehütet bin. Ich mag es einfach nicht, wenn ich neben Leuten stehe und dann Husten muss. Meist vergesse ich mich dann wieder zu entstummen. Gibt es da was, was mit anzeigt, das ich noch gehütet bin? Spiele derzeit auf einen Laptop und mit einen Bildschirm ist das schon echt unpraktisch.
27.08.2023, 18:13
Nein gibt es nicht. Es sollte eins kommen, aber in irgendeinem Changelog hat Euka gesagt, dass es schwerer ist als erwartet war.
Irgendwie so steht es da drin. Ist aber in der Pipeline.
Zitat:
Pausiert: Mute-Symbol (IC / TS)
Ein altbekanntes Thema, dessen Umsetzung (zu Beginn) eigentlich als simpel gedacht war aber dann doch auf viele Schwierigkeiten stieß. Wie sich im Laufe der Entwicklung herausstellte, müssen auch maßgebliche Änderungen am Voice-Plugin vorgenommen werden für die einfach schlichtweg die Kapazitäten bisher gefehlt haben. Wir haben soweit alle Vorkehrungen an unserem Client getroffen, sodass "nur" noch der Voice-Plugin Patch fehlt. Wir werden das Thema (erneut) angehen und das Voice-Plugin aktualisieren, sobald die unteren Themen abgearbeitet wurden. Bis dahin, behalten wir das Mute-Symbol auf "On-Hold". (Sorry)
27.08.2023, 18:23
Ehrlich gesagt finde ich es von TS schwach, dass es seitens des Programms kein simples Always-On-Top-Overlay gibt :-/
27.08.2023, 18:38
Fraenk_ schrieb:Ehrlich gesagt finde ich es von TS schwach, dass es seitens des Programms kein simples Always-On-Top-Overlay gibt :-/
TS ist halt leider mitlerweile todes veraltet und weit von zeitgemäß entfernt