[ABGELEHNT / Antonio Young] Bewerbung für das LSPD
01.09.2023, 18:32
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse bewerbe ich mich für die Position als Polizeibeamter beim Los Santos Police Department, wie sie in der aktuellen Stellenausschreibung ausgeschrieben ist. Aufgrund meiner starken Verpflichtung zur öffentlichen Sicherheit und meiner Fähigkeiten im Bereich der Strafverfolgung, glaube ich, dass ich ein wertvolles Mitglied Ihres Teams werden kann.
Mein beruflicher Werdegang und meine Qualifikationen umfassen:
- Kommunikationsfähigkeiten: Ich bin in der Lage, effektiv mit der Gemeinschaft zu kommunizieren und Informationen zu sammeln, die zur Lösung von Fällen beitragen.
- Verantwortungsbewusstsein: Als Polizeibeamter ist es meine Pflicht, die Bürgerinnen und Bürger zu schützen und für die Einhaltung der Gesetze zu sorgen. Ich nehme diese Verantwortung sehr ernst.
- Teamarbeit: Ich bin ein ausgezeichneter Teamplayer und kann gut in stressigen Situationen arbeiten, um die Sicherheit der Gemeinschaft zu gewährleisten.
Ich bin überzeugt davon, dass meine Qualifikationen und meine Leidenschaft für die öffentliche Sicherheit mich zu einem wertvollen Mitglied des Los Santos Police Department machen würden. Ich bin bereit, mich in herausfordernde Situationen zu begeben, um die Bürgerinnen und Bürger von Los Santos zu schützen.
Ich freue mich darauf, die Möglichkeit zu haben, meine Fähigkeiten und Erfahrungen bei einem persönlichen Gespräch weiter zu erörtern. Bitte zögern Sie nicht, mich unter [Ihre Telefonnummer] oder per E-Mail unter [Ihre E-Mail-Adresse] zu kontaktieren, um einen geeigneten Termin zu vereinbaren.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein wertvolles Mitglied des Los Santos Police Department zu werden und meinen Beitrag zur Sicherheit unserer Gemeinschaft zu leisten.
Mit freundlichen Grüßen,
Antonio Rezzy
02.09.2023, 01:06
Los Santos Police Department
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 02.09.2023
Sehr geehrter Herr Antonio Young,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Bewerbungsvoraussetzungen nicht erfüllt
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief