U.S. Army • Bewerbung von Khalil Trouble

von Khalil Trouble 01.09.2023 1 Antworten 262 Aufrufe
Geschlossen
Khalil Trouble

01.09.2023, 20:44

yMo5Xbf.png

Khalil Trouble

Marlowe Drive 16

Vinewood Hills

789321

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

TAG, 01.09.2023

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Berufssoldat in der United States Army. Mein Name ist Khalil Trouble und ich komme gebürtig aus Mexiko. Ich bin 21 Jahre jung. In meiner gesamten Zeit als Zivilist konnte ich jede Menge erleben und einiges an Erfahrung auf dieser Insel sammeln können. Bereits in meiner anfänglichen Zeit auf der Insel war ich Teil der Mining Corp.

Ich habe in der Zeit die ich jetzt in Los Santos lebe viele Menschen vom Police Department und der U.S. Army kennlernen dürfen. Leider kam es in meiner Vergangenheit zu einem schweren Dienstvergehen, aus welchem ich vieles gelernt habe und rückblickend auch selbst kein Verständnis für mein aufgebrachtes Verhalten aufbringen kann. Ich selbst bin eine sehr freundliche Person die nie den Fokus auf das wesentliche verliert. Ich führe Befehle immer korrekt und ernsthaft aus und gebe immer mein Bestes für mich und meine Kameraden. Ich möchte meinem Land dienen, der Verantwortung für den Schutz dieses Landes nachkommen und diesen durch meinen Staatsdienst stets verbessern. Ich bin hochmotiviert, den Dienst als Berufssoldat anzutreten und hoffe, das ihn meine Bewerbung gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Khalil Trouble

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Khalil
Nachname:
Trouble
Telefonnummer:
789321
Wohnsitz:
16
Sozialstufe [mind. 5]: 29
Sozialversicherungsnummer: 85908
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Infanterie

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Zivi - 06.08.2020 - -
Army 1 18.01.2021 31.01.2021 Schweres Dienstvergehen
Army 6 17.03.2022 01.07.2022 Auf Wunsch
Army 4 03.08.2022 22.08.2022 Wechsel zum LSPD
LSPD 2 31.08.2022 23.10.2022 Inaktiv

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts 8
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit 28h

Mit freundlichen Grüßen

K.Trouble

Khalil Trouble

1 Like
Mayu

02.09.2023, 17:24

yMo5Xbf.png

5AVMJ4d.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Sehr geehrter Herr Trouble,

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Finden Sie sich am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Hochachtungsvoll,

Mayu Cunningham Doki

Mayu Cunningham Doki Leitung der Recruitment Division