U.S. Army • Bewerbung von Khalil Trouble
01.09.2023, 20:44
Khalil Trouble
Marlowe Drive 16
Vinewood Hills
789321
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
TAG, 01.09.2023
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Berufssoldat in der United States Army. Mein Name ist Khalil Trouble und ich komme gebürtig aus Mexiko. Ich bin 21 Jahre jung. In meiner gesamten Zeit als Zivilist konnte ich jede Menge erleben und einiges an Erfahrung auf dieser Insel sammeln können. Bereits in meiner anfänglichen Zeit auf der Insel war ich Teil der Mining Corp.
Ich habe in der Zeit die ich jetzt in Los Santos lebe viele Menschen vom Police Department und der U.S. Army kennlernen dürfen. Leider kam es in meiner Vergangenheit zu einem schweren Dienstvergehen, aus welchem ich vieles gelernt habe und rückblickend auch selbst kein Verständnis für mein aufgebrachtes Verhalten aufbringen kann. Ich selbst bin eine sehr freundliche Person die nie den Fokus auf das wesentliche verliert. Ich führe Befehle immer korrekt und ernsthaft aus und gebe immer mein Bestes für mich und meine Kameraden. Ich möchte meinem Land dienen, der Verantwortung für den Schutz dieses Landes nachkommen und diesen durch meinen Staatsdienst stets verbessern. Ich bin hochmotiviert, den Dienst als Berufssoldat anzutreten und hoffe, das ihn meine Bewerbung gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Khalil Trouble
Personenangaben:
| Khalil | |
| Trouble | |
| 789321 | |
| 16 | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 29 |
| Sozialversicherungsnummer: | 85908 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Infanterie |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| Zivi | - | 06.08.2020 | - | - |
| Army | 1 | 18.01.2021 | 31.01.2021 | Schweres Dienstvergehen |
| Army | 6 | 17.03.2022 | 01.07.2022 | Auf Wunsch |
| Army | 4 | 03.08.2022 | 22.08.2022 | Wechsel zum LSPD |
| LSPD | 2 | 31.08.2022 | 23.10.2022 | Inaktiv |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | 8 |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | 28h |
Mit freundlichen Grüßen
K.Trouble
Khalil Trouble
02.09.2023, 17:24
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Sehr geehrter Herr Trouble,
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Mayu Cunningham Doki
Mayu Cunningham Doki Leitung der Recruitment Division