[ABGELEHNT / Magnus Eriksen-Jenkins] Bewerbung beim Los Santos Police Department - Magnus Eriksen-Jenkins

von Magnus Eriksen-Jenkins 04.09.2023 3 Antworten 265 Aufrufe
Geschlossen
Magnus Eriksen-Jenkins

04.09.2023, 00:55

Magnus Eriksen-Jenkins

Vinewood Hills

Los Santos

Tel: 36100

Sozialversicherungsnummer: 85078

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 04.09.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich Mitte 2022 der dunklen Seite von Los Santos den Rücken gekehrt habe und einen Rückflug in mein Heimatland Dänemark gebucht habe, hat es mich jetzt doch wieder nach Los Santos gezogen. Während der Zeit in meiner Heimat konnte ich viel über meine vergangen Taten nachdenken und musste mir selber klar werden, welchen Weg in in meinem zukünftigen Leben einschlagen will.

Ich habe bereits viele Seiten von Los Santos kennengelernt und meine vergangenen Stationen noch einmal Revue passieren lassen. Das Ergebnis meiner Denkreise war die Tatsache, dass ich mit der dunklen Seite in meinem Lebenslauf abschließen will. Die Zeit bei der U.S. Army hat mir gezeigt, dass ich mich auch im Staatsdienst sehr gut integrieren kann und nun den nächsten Schritt machen möchte: Eine Ausbildung beim LSPD mit dem Ziel Festanstellung.

Meine Fähigkeiten, die ich in das LSPD-Team einbringen kann, sind zum Einen meine ausgeprägte Beobachtungsgabe für Verbrechen. Ich denke hier hilft mir auch die Tatsache weiter, dass ich bereits Einblicke in den Untergrund von Los Santos bekommen habe. Eine weitere meiner Fähigkeiten ist meine gute Kommunikationsfähigkeit, die mir im Umgang mit den Bürgern deeskalierend weiterhelfen kann. Zum Schluss würde ich noch mein Verantwortungsbewusstsein hervorheben.

Darüber hinaus bin ich bereit mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und würde mich freuen wenn ich die Ausbildung beim LSPD antreten könnte, um mich so optimal für den Staatsdienst ausbilden zu lassen. Ich weiß, dass ich in der U.S. Army nur einen sehr kleinen Teil des Exekutivdienstes kennenlernen durfte, bin aber bereit und offen noch viel über den Exekutivdienst zu lernen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit diesem Wille, meiner Motivation, meinem Engagement und meinen Fähigkeiten eine wertvolle Ergänzung für das Los Santos Police Department sein kann. Ich bin bereit, mich voll und ganz für die Sicherheit und das Wohl der Bürger von Los Santos einzusetzen und die Ausbildung beim LSPD anzutreten.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und stehe Ihnen für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Magnus Eriksen-Jenkins

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Outlaws MC Rang 11 08/2020 10/2020 Jaybe Grimes Close
La Cosa Nostra Rang 5 11/2020 01/2021 Miroslav Smirnov Motivation wieder einem MC beizutreten
Lost MC Rang 8 01/2021 04/2021 Bob Bradley GWD + Einstieg in den Staatsdienst
U.S. Army Rang 5 04/2021 06/2021 John Meisler Motivation wieder zum Lost MC und alten Freunden zu gehen
Lost MC Rang 11 07/2021 10/2021 Philippo Tellers-Jenkins Keine Motivation mehr
Madrazo Cartell Rang 10 03/2022 05/2022 Tobi Nolan-Hartz Keine Motivation mehr

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 9 Erfüllt mit Visumstufe 47
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher GWD-Note 8
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt (bis auf Motorrad)
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Janni Goldstein-Weiss

04.09.2023, 22:03

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 04.09.2023

Sehr geehrter Herr Magnus Eriksen-Jenkins,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

hgsbw7p.png

Janni Goldstein-Weiss

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Gerd Gerste

11.09.2023, 18:08

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 11.09.2023

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Frank Weniger Frank WenigerDeputy ChiefMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Amy James Amy JamesSergeantMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Walter Ramon-Hebel Walter Ramon-HebelLieutenantMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Gio Pichetti Gio PichettiSenior CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Nic Dark-King Nic Dark-KingSenior CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Paul Wangstar Paul WangstarSenior CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Kiara Kanzaki Kiara KanzakiSenior OfficerMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
John Valentino John ValentinoCorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Parity Blue Parity BlueOfficerMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Gerd Gerste

25.09.2023, 19:42

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 25.09.2023

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Mangelndes Interesse an der Behörde

Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png