Bewerbung • Grundwehrdienst von Jamal Koenig

von ex3ticker 04.09.2023 0 Antworten 110 Aufrufe
ex3ticker

04.09.2023, 21:10

yMo5Xbf.png

Jamal Koenig

Haus 2091

555 / 98810

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Tag, Datum

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

ich, Jamal Koenig, wende mich mit großem Interesse an Sie, um meine Bewerbung für eine Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army einzureichen. Die Ehre, meinem Land zu dienen und meine Fähigkeiten für die Verteidigung der Vereinigten Staaten einzusetzen, ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Mein Charakter und meine Lebenserfahrung haben mich auf diese entscheidende Lebensphase vorbereitet. Ich habe eine starke Entschlossenheit, eine hohe Belastbarkeit und einen ausgeprägten Sinn für Verantwortung entwickelt. Diese Eigenschaften sind mir nicht nur im täglichen Leben, sondern auch in meiner Rolle als Rekrut der United States Army von unschätzbarem Wert.

Ich verstehe die Bedeutung von Teamarbeit und Disziplin, und ich bin bereit, mich den Herausforderungen und Anforderungen des Militärdienstes zu stellen. Mein Ziel ist es, zu einem verlässlichen und engagierten Mitglied der United States Army zu werden, das jederzeit bereit ist, das Land und seine Werte zu verteidigen.

Es wäre mir eine Ehre, Teil dieser renommierten Institution zu werden und dazu beizutragen, die Sicherheit und Freiheit unserer Nation zu gewährleisten. Ich freue mich darauf, die Möglichkeit zu haben, meine Fähigkeiten und Hingabe unter Beweis zu stellen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen oder Fragen zur Verfügung und freue mich auf die Chance, mich persönlich vorstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jamal Koenig

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Jamal
Nachname:
Koenig
Telefonnummer:
98810
Wohnsitz:
haus 2091
Sozialstufe [mind. 5]: 5
Sozialversicherungsnummer: 97535
Vorherige Fraktionen: keine

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Meinen Land Eine Bereicherung sein

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): ja = 1031= Kolben
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

https://drive.google.com/drive/folders/1fVfk22LHP3NlWrwJdOFUbkC8Cbl76ZB_?usp=sharing

Mit Freundlichen Grüßen,

Jamal Koenig