Dieser Offi UG Content wäre nice und Wichtig für alle !

von Antronimus 05.09.2023 8 Antworten 558 Aufrufe
Geschlossen
Antronimus

05.09.2023, 03:51

Die Offiziellen UG´s haben im Moment keinen Content, da die Fraktion immer voll ist und das Auffüllen normalerweise nicht relevant ist. Wenn mann einfach nur Farmbussinesses möchte sollte mann die Offi UG´s abschaffen.

Was meiner Meinung nach dazu führen würde, dass diese wieder Relevant werden ?

1. Eigene UG Labore ! Entweder für die Push Droge zum schneller Arbeiten oder für die Waffenfabrik so das UG´s sich untereinander in Konkurrenz stehen ! ( keine Händler mehr wo mann einfach so an Schalldämpfer kommt zb. oder das der Push von der Frak Hergestellt werden muss )

2. Airdrops die wohl bald kommen sollen so ins Regelwerk zu implementieren das UG´s auch anfahren können ! zb. 10 Mann Cap auch für Fraks bei diesen !

3. Fleeca Banken ausraubbar machen wie eine Staatsbank light. 1-2x die Woche könnte eine Offi UG dann eine Kleine Bank überfallen !

4. Alternative zu den Laboren ! Offi UG´s kaufen einen Camper in dem Sie eine besondere Substanz herstellen dieser kann dann von anderen Offi UG´s überfallen werden ( Standort ist dann variabler als bei den festen Laboren )

5. Dealer für die Offi UG´s wären für die Umsetzung nicht verkehrt ° Mann könnte da die bestehenden Dealer Spots mit den Fraktionen teilen und hätte dann auch mehr Content für den Staat an den nicht so gut besuchten Dealer Spots! (Oder neue Dealer Spots)

6. Offi UG´s Brauchen dringend einen eigen Fahrzeughandel wie es die Fraktionen haben so dass dann ebend Fahrzeuge für Konflikte und Aktionen gezielt gekauft werden können ! ( zb. Kurumas etc. und dass sich daran gehalten werden muss wie bei der Fraktion das nur mit diesen Fahrzeugen angefahren werden darf.)

7. Forderungen und Kriegsverträge auch für Offi UG´s möglich machen und dies ins Regelwerk implementieren ! (in dem Fall unabhängig von der Fraktion)

8. Erhöhung des Membercaps der Offi Ugs auf 20 da der Aktivitätsdruck für Aktionen mit 10 Personen zu hoch wäre !

So noch kurz zu mir, ich bin seid 2017 auf GVMP auch wenn da die ein oder andere Pause dazwischen war :D Ich hab viele Fraktionen kommen und gehen gesehen, war teil von diversen Fraktionen und habe mir immer gewünscht das es das von mir hier vorgeschlagene Model der Offi UG´s geben würde, da es da Bedarf gibt. Ich würde mich hier über Zuspruch freuen aber gehe auch gerne mit euch in eine Diskussion falls ihr daran was auszusetzen habt !

3 Likes
Francesco Brown

06.09.2023, 22:39

Gute ideen wäre nice wenn es umgesetzt wird weil die offi Ugs sind 90% die Farm buisnesses

Darijo_Johnson

06.09.2023, 22:55

Wäre aufjedenfall dafür, bin selber in einer UG und wir sind nur am Farmen der Content fehlt einfach, würde auch extra nen Gangwar für die UGs feiern.

+ Was auch nice wäre wenn die Offi UGS eigene Masken bekommen die zu deren Hauptfrak passen

Logan_Winter

06.09.2023, 23:37

Gute Vorschläge.

Antronimus

07.09.2023, 00:02

Was ich leider vergessen hab in meinem Vorschlag war die Erhöhung des Offi UG caps auf 20 da der Aktivitätsdruck durch das 15 Mann Cap zu hoch ist für 10 mann Cap bei Offi UG Aktionen das sollte auch angepasst werden

Thomas Stern

07.09.2023, 10:48

Hallo.

Will jetzt kein miesepeter sein, aber die Punkte 1 3 4 5 6 7 werden sicher nicht kommen, da sowas in der art schonmal vorgeschlagen wurde und darauf immer geantwortet wurde: " Offizielle Ugler sollen zivis bleiben und nicht zu einer orga 2.0 / frak 2.0 werden".

(dazu muss ich noch sagen, dass ich selbst einen Fleeca bank raub mit den 10 leuten aus der ug gut finden würde, dafür halt auch mit einem 10 mann cap bei LSPD)

Bei Punkt 6 wurde immer dazugesagt, dass hier extra mehr fahrzeuge für das business freigeschalten worden sind.

Hier noch ein paar links von vorschlägen, die in der art waren und abgelehnt wurden:

Hilft ja vielleicht ein bisschen ;)

Zur 2 kann ich nur sagen, dass ugs vermutlich auch nicht mit reingenommen werden, aber man kann sich ja überraschen lassen.

Bei Punkt 8 fände ich das membercap 20 auch nicht so schlecht, auch wenn es bei aktuellen 15 schon ganz gut ist, müssen wir trotzdem oft leute wegschicken und in eine normale ug gehen lassen, die eigentlich ganz gut in die gruppe passen.

Grüße vom Stern

Antronimus

07.09.2023, 14:03

Hi, Thomas danke für deine Antwort.

Thomas Stern schrieb:

Hallo.

Will jetzt kein miesepeter sein, aber die Punkte 1 3 4 5 6 7 werden sicher nicht kommen, da sowas in der art schonmal vorgeschlagen wurde und darauf immer geantwortet wurde: " Offizielle Ugler sollen zivis bleiben und nicht zu einer orga 2.0 / frak 2.0 werden".

(dazu muss ich noch sagen, dass ich selbst einen Fleeca bank raub mit den 10 leuten aus der ug gut finden würde, dafür halt auch mit einem 10 mann cap bei LSPD)

Bei Punkt 6 wurde immer dazugesagt, dass hier extra mehr fahrzeuge für das business freigeschalten worden sind.

Hier noch ein paar links von vorschlägen, die in der art waren und abgelehnt wurden:

Hilft ja vielleicht ein bisschen ;)

Zur 2 kann ich nur sagen, dass ugs vermutlich auch nicht mit reingenommen werden, aber man kann sich ja überraschen lassen.

Bei Punkt 8 fände ich das membercap 20 auch nicht so schlecht, auch wenn es bei aktuellen 15 schon ganz gut ist, müssen wir trotzdem oft leute wegschicken und in eine normale ug gehen lassen, die eigentlich ganz gut in die gruppe passen.

Grüße vom Stern

Hi, Thomas danke für deine Antwort.

Ich hab mir mal die anderen beiden Vorschläge angesehen die von dem was ich vorschlage schon ziemlich abweichen,

ich hab zb. kein Einschüchtern von Ammunations was in dem ersten Beitrag aus dem April mit ins Meeting genommen wurde und bei dem 2. Beitrag aus Mai abgelehnt wurde.

Das Feedback der Community war allerdings fast immer Positiv zu den Erweiterungen die vorgeschlagen wurden und deshalb finde ich das nur weil etwas mal nicht angenommen wurde auf die eine oder andere Art und Weise sollte mann doch trotzdem versuchen seine Vorschläge und Ideen mit einzubringen um den größt möglichen nutzen für den Server und die Spieler die ihn bespielen zu erreichen.

1 Like
John Shade

13.11.2023, 14:54

Hallo Antronimus,

danke für deinen Beitrag, wir haben den Vorschlag zur Kenntnis genommen
und werden uns darüber im Team beraten.

Beste Grüße

John Shade

Gamedesign

John Shade

13.11.2023, 20:04

Hallo Antronimus,

wir haben deinen Beitrag Team-Intern nochmal besprochen und sind dabei zu dem Entschluss gekommen,
dass dieser nicht auf dem Gameserver implementiert wird.
Grund hierfür ist, dass es nicht vorgesehen ist offiziellen UG´s einen "Light Fraktionen" Status zu geben,
mangelnder Content soll IC mit der zugehörigen Fraktion geklärt werden.

Wir schätzen dein Engagement für das Projekt GVMP und danken dir nochmals für dein aktives Mitwirken.

Beste Grüße

John Shade

Gamedesign