[ESV 0] • [ Tammo Bonanno Berger ] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Tammo Goldstein 06.09.2023 2 Antworten 226 Aufrufe
Geschlossen
Tammo Goldstein

06.09.2023, 22:08

Tammo Bonanno Berger

Westhighway 12

1247 Pacific Bluffs

Tel: 84148

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

06.09.2023

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Tammo Bonanno Berger •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

mit Freude habe ich Ihre Ausschreibung für einen Ausbildungsplatz im Federal Investigation Bureau gelesen und möchte nun die Möglichkeit nutzen, mein Bewerbungsschreiben einzureichen.

Gerechtigkeit und Fairness war schon immer Bestandteil meines Denkens. Genau aus diesem Grund möchte ich mich nun für das Federal Investigation Bureau bewerben.

Der Staat San Andreas ist in den vergangenen Monaten immer krimineller geworden. Drogendeals, Schießereien und Diebstähle gehören nun vielmehr zum Alltag.

Auch ich habe dieser Seite der Medaille angehört und gegen den Staat agiert.

Allerdings haben mich die vergangenen Wochen, mit den Ereignissen welche stattfanden, dazu bewegt nun für den Staatsdienst einzutreten.

Hierbei möchte ich mich für die Bürgerinnen und Bürger der zivilen Bevölkerung einsetzen, welche oftmals zu kurz kommen und von Kriminellen in Mitleidenschaft gezogen werden.

Durch meine lange Erfahrung auf dieser Insel habe ich bereits viel kennengelernt und bin versiert in den meisten Arbeitsbereichen. Ob es nun Kriminalitätsbekämpfung, Strafverfolgung, Strafprävention oder im schlimmsten Fall auch der Umgang mit der Waffe ist.

Nun ist mein Lebenslauf für Sie sicherlich ein kleines Dorn im Auge, allerdings möchte ich Ihnen versichern, dass dieser eher einen Vorteil als einen Nachteil darstellt. In meiner gesamten Zeit konnte ich die Arbeitsweisen und Denkens weisen einiger Großfamilien analysieren und könnte somit einen effektiven Beitrag zur Kriminalitätsbekämpfung bringen.

Parallel zu meiner letzten Anstellung in einer Firma habe ich eine Weiterbildung zur gewaltlosen Konfliktlösung absolviert und sehe mich auch in Zukunft in der Lage, weitere Weiterbildungen in meiner polizeilichen Laufbahn zu absolvieren.

Natürlich ist dies lediglich ein kleiner Abschnitt in meiner Vita und ich würde mich freuen, wenn ich Sie in einem Gespräch von meiner Person überzeugen könnte.

Ich freue mich auf eine zeitnahe Antwort und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Tammo Bonanno Berger

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
TriadenRang 410.2012.20Freiwillig
YakuzaRang 302.2104.21Freiwillig
ArmyRang 005.2105.21GWD
PD Rang 605.2111.21Freiwillig
LCN
Rang 9
01.22
11.22
Freiwillig

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt
23
Absolvierten Grundwehrdienst7
Mindestens Sozialstufe 2052
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIBMehrere Monate
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst20-30
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
Lorenz Kennedy

07.09.2023, 11:32

Guten Tag,

wir haben aktuell keinen Platz, sollten Sie die Bewerbung aufrecht halten wollen, werden wir diese bearbeiten, sobald wir die Kapazität für neue Bewerber haben.

Geben Sie bitte kurz Rückmeldung, ob wir sie auf die Warteliste setzen sollen.

Freundliche Grüße

Lorenz Kennedy

Lorenz Kennedy

24.09.2023, 18:07

eyAxFwN.png

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 24.09.2023

Sehr geehrter Herr Bonanno-Berger,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

RX9gbi1.png

Lorenz Kennedy

Chief of Staff

KeQbqDQ.png