[ABGELEHNT / Antonio Rezzy] Bewerbung für eine Stelle im Los Santos Police Department
07.09.2023, 17:47
Antonio Rezzy
Tel: 98377
Sozialversicherungsnummer: 81198
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 20.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich mit außerordentlicher Interesse bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten bewerben.
Mein Name ist Antonio Rezzy und ich wurde am 18.04.2005 in Deutschland geboren. Im Alter von 15 Jahren kam ich mit meiner Familie nach Los Santos. Dort erhielt ich schnell die Staatsbürgerschaft und konnte anfangen mich zu integrieren.
Mit 16 Jahren begann ich als Gärtner zu arbeiten, was mir aber nur bedingt gefiel. Nachdem ich einige Kontakte geknüpft hatte, fing ich später an als Lieferant für verschiedene Händler zu arbeiten. Dort war ich für die Beschaffung und den Transport verschiedener Ressourcen verantwortlich. Leider war der Lebensunterhalt in Los Santos sehr hoch und trotz harter und eintöniger Arbeit hatte ich nicht genug Geld, um meine Grundbedürfnisse zu decken. Aus diesem Grund geriet ich auf die schiefe Bahn und versuchte, durch illegale Geschäfte schnell Geld zu verdienen.
Anfangs erzielte ich dabei große finanzielle Erfolge, doch wurde ich schließlich von der Polizei erwischt und zur Rechenschaft gezogen. Diese Erfahrung hat mir die negativen Seiten dieser kriminellen Aktivitäten deutlich vor Augen geführt und ich habe erkannt, dass dies nicht der richtige Weg für mich ist. Ich möchte ein ehrliches und gewissenhaftes Leben führen und mich für die Sicherheit und Ordnung in unserer Gesellschaft einsetzen.
Daher bewerbe ich mich nun bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung, meiner Lernbereitschaft und meinem starken Wunsch, einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten, die nötigen Eigenschaften mitbringe, um ein erfolgreicher Polizist mit Mehrwert zu werden.
Ich freue mich sehr über eine positive Antwort und stehe Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Antonio Rezzy
07.09.2023, 20:46
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 07.09.2023
Sehr geehrter Herr Antonio Rezzy,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
07.09.2023, 20:51
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 07.09.2023
Sehr geehrter Herr Antonio Rezzy,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Nicht an die Bewerbungsvorlage gehalten
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief