Felix Priime Bewerbung als Soldat

von Felix_Priime 07.09.2023 1 Antworten 187 Aufrufe
Geschlossen
Felix_Priime

07.09.2023, 22:07

yMo5Xbf.png

Felix Priime

44th Ave 145

San Andreas

29612

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Donnerstag, 07.09.2023

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Soldat der U.S. Army ein.

Mein Name ist Felix Priime, ich bin am 12.07.1989 geboren und Sozialstufe 18.

Ich habe im September 2021 meinen GWD mit der Note 6 beendet und mich daraufhin auch direkt als Soldat bei der Infantry beworben.

Meine Bewerbung wurde auch angenommen und es hat mir sehr Spaß dort gemacht, aber nach ca. 3. Monaten musste ich aus familiären Gründen zurück in meine Heimat.

Jetzt, nachdem sich das alles gelegt hat, bin ich wieder zurück und möchte gerne meinen Zeit von damals wieder aufblühen lassen.

Meine persönlichen Ziele und Ansprüche halte ich selber immer sehr hoch. Ich bin ein sehr motivierter, leistungsfähiger und erfahrener Typ, der sehr ehrgeizig, loyal und zielstrebig ist.

Mir ist bewusst, dass diese Aufgaben meine ganze Aufmerksamkeit, Courage und mentale sowie physische Ausdauer erfordert. Mir ist außerdem bewusst, dass Sie auf der Suche nach fähigen, geistig reifen und zuverlässigen Kameraden sind. Mit mir erlangen Sie eine zuverlässige, patriotischen Soldaten mit schneller Auffassungsgabe, hoher Eigeninitiative und sehr hohem Pflichtbewusstsein.

Ich würde mich über die Chance auf ein persönliches Gespräch sehr freuen, um die Verfassung von Los Santos hauptberuflich schützen zu dürfen und mein Wissen und Können als Soldat zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Priime

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Felix
Nachname:
Priime
Telefonnummer:
29612
Wohnsitz:
Power Street 12
Sozialstufe [mind. 5]: 18
Sozialversicherungsnummer: 28337
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Infantry

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
U.S. Army 1 26.09.2021 ca. 01.12.2021 Inaktivität
- - - - -
- - - - -

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts [6, erfüllt]
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit [21 Stunden pro Woche ca.]

Mit freundlichen Grüßen

F.Priime

Felix Priime

Harun_Taylor

09.09.2023, 21:13

yMo5Xbf.png

CFfSavz.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Sehr geehrter Herr Priime,

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Sonntag, dem 10.09.2023 um 18:30 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein. Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der Rufnummer 9534000 zur Verfügung.

Hochachtungsvoll,

Harun Taylor-Payton

Harun Taylor-Payton - Mitglied der Recruitment Division, Lieutenant der Infantry