Bewerbung um eine Ausbildung zum Rechtsanwalt mit anschließender Übernahme beim Government of San Andreas als Staatsanwalt | Max Sternberg
09.09.2023, 00:43

Max Sternberg
Vinewood Boulevard 13
LosSantos
Tel: 87765
Government of San Andreas
Office of Personell Management
Carcer Way 1
Burton Los Santos, San Andreas
Samstag der, 09.09.2023
Bewerbung um eine Ausbildung zum Rechtsanwalt mit anschließender Übernahme beim Government of San Andreas als Staatsanwalt
• Max Sternberg •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Stabschef,
sehr geehrte Damen & Herren,
Henry Ford schrieb:
Das Geheimnis des Erfolgs liegt darin, den Standpunkt des anderen zu verstehen.
Mit diesem Zitat von Henry Ford möchte ich meine Bewerbung um eine Ausbildung zum Rechtsanwalt mit anschließender Übernahme beim Government of San Andreas als Staatsanwalt beginnen. Mein Name ist Max Sternberg, ich wurde am 28. Juni 1999 geboren, und ich blicke auf eine erfolgreiche Karriere als Army Soldat zurück. Jetzt bin ich hochmotiviert, meine Fähigkeiten und meine Entschlossenheit in den Dienst der Rechtsprechung in San Andreas zu stellen.
Während meiner Zeit in der Armee habe ich umfangreiche Erfahrungen gesammelt, die mich auf eine Karriere im Rechtswesen vorbereitet haben. Als Soldat war ich nicht nur für die Einhaltung von Regeln und Vorschriften verantwortlich, sondern auch für die Sicherheit und das Wohl meiner Kameraden und der Gemeinschaft, der ich diente. Diese Verantwortung hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, die Gesetze und Prinzipien, die unsere Gesellschaft zusammenhalten, zu verstehen und zu verteidigen.
Meine Zeit in der Armee hat meine Fähigkeiten in den Bereichen Disziplin, Teamarbeit, Entscheidungsfindung unter Druck und Ethik gestärkt. Diese Fähigkeiten sind von unschätzbarem Wert für eine Karriere im Rechtswesen und insbesondere als Staatsanwalt, der die Rechtsstaatlichkeit und Gerechtigkeit in San Andreas fördert.
Die Gelegenheit, beim Government of San Andreas als Staatsanwalt zu arbeiten, ist für mich eine äußerst attraktive Perspektive. Ich schätze die Möglichkeit, in einem engagierten Team zu arbeiten und dazu beizutragen, die Rechtsstaatlichkeit in San Andreas zu wahren. Mein militärischer Hintergrund hat mich darauf vorbereitet, die Verantwortung und den Einsatz, die diese Position erfordert, zu übernehmen.
Ich bin bereit, mich intensiv in die notwendige juristische Ausbildung und Weiterbildung zu investieren, um meine Qualifikationen als Staatsanwalt weiterzuentwickeln. Meine militärische Disziplin und mein Engagement werden sicherstellen, dass ich diese Herausforderung erfolgreich meistern kann.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich persönlich vorstellen zu dürfen, um meine Motivation und Eignung für diese Position näher zu erläutern.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Max Sternberg
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | Mitte 2020 | 01.2021 | - |
| U.S. Army | Rang 3 | 01.2021 | 03.2021 | Inaktivität |
| URLAUB | - | 03.2021 | 06.2021 | - |
| U.S. Army | Rang 3 | 06.2021 | 08.2021 | Freiwilliger Austritt |
| Urlaub |
- | 08.2021 | 08.2023 | |
| Zivil | - | 08.2023 | JETZT |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 24 |
| Mindestens Sozialstufe 9 | 15 |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 28+ |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
| Priorisiertes Ministerium | Justizministerium |
10.09.2023, 21:34
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Position als Staatsanwalt zurückziehen.
Ich bedanke mich für die bisherige Berücksichtigung und bitte um Verständnis für diese Entscheidung.
Mit freundlichen Grüßen,
Max Sternberg