[ANGENOMMEN / Martin Broker] Bewerbung um eine Wiedereinstellung von Martin Broker

von Martin Broker 11.09.2023 3 Antworten 263 Aufrufe
Geschlossen
Martin Broker

11.09.2023, 15:42

Martin Broker

Straße

Vinewood

Haus 487

Tel: 40551

Sozialversicherungsnummer: 39276

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 11.09.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mit großem Interesse in der Zeitung gelesen, dass Sie derzeit zuverlässige und motivierte Mitarbeiter suchen. Hiermit möchte ich mich um eine Position im Los Santos Mission Row Police Department bewerben, da ich meine Fähigkeiten als Polizeibeamter weiterentwickeln und einen Beitrag zur Beseitigung der Unruhen in Los Santos leisten möchte.

In den letzten vier Jahren, die ich in Los Santos verbracht habe, habe ich eine vielfältige Erfahrung gesammelt. Ich habe meinen Grundwehrdienst absolviert und erfolgreich abgeschlossen und erhielt eine Note 7 für meine Leistungen. Im Anschluss daran entschied ich mich für einen längeren Aufenthalt in der Armee, wo ich bis zum Rang eines Sergeants aufstieg. Nach dieser Zeit habe ich mich eigenständig aus der Armee zurückgezogen, um mich beruflich neu zu orientieren. Während dieser Orientierungsphase habe ich als Zivilist gearbeitet, um einige persönliche Unklarheiten zu klären.

Während meiner Zeit in Los Santos war ich in verschiedenen Arbeitsbereichen tätig, wobei mein längster Einsatz in der US Army stattfand. In dieser Zeit habe ich umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Schusswaffen und taktischen Einsätzen im Ernstfall erworben. Nach meiner Zeit in der Armee habe ich mich für eine Bewerbung beim LSPD entschieden und wurde für die Academy akzeptiert. Leider habe ich die EST-Prüfung nicht bestanden. Des Weiteren habe ich vier Wochen beim LSCM (Los Santos County Medical) gearbeitet, wo ich wertvolle Fähigkeiten für den Dienst als DOS-Beamter erworben habe. Ich erreichte den Rang 3 beim Department of Corrections und war auch als Feldsanitäter tätig.

Derzeit suche ich nach einer neuen beruflichen Herausforderung und nehme Nebenjobs an, bei denen ich unterschiedliche handwerkliche Fähigkeiten einsetze, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Ich bin körperlich belastbar und scheue keine harte Arbeit.

Ich sehe die Möglichkeit, in Ihrer Organisation weit zu kommen, als eine Chance, die ich gerne ergreifen möchte. Ich verfüge über ausgezeichnete fahrerische Fähigkeiten, auch in stressigen Verfolgungssituationen, und glaube, dass ich die Qualifikationen für diese Position besitze. Falls noch weitere Fragen bestehen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und bin bereit, diese in einem persönlichen Gespräch zu erörtern. Ich freue mich über eine Einladung zu einem solchen Gespräch.

Zusätzlich zu den bereits erwähnten Stärken zeichne ich mich durch einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit aus, bin empathisch und beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift.

Ich freue mich darauf, Sie in einem persönlichen Vorstellungsgespräch von meinen Qualifikationen und meiner Motivation überzeugen zu können. Mit freundlichen GrüßenVorname Nachname

Mit freundlich Grüßen

Martin Broker

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Army Rang 0 01/ 2019 - Bernd Brinkmann GWD Erfolgreich abgeschlossen Note 7
Army Rang 4 01/ 2019 05/ 2019 Bernd Brinkmann Zeitmangel
LSPD Rang 0 07/ 2020 07 / 2020 Pascal Levain EST nicht Bestanden
LSPD Rang 3 12/ 2020 03 oder 04 2021 Hannes Hill Habe eine Auszeit gebraucht von der Insel
LSMC Rang 0 11/ 2021 - Benny Lee ZD Bestanden
LSMC Rang 2 11/ 2021 12/2021 Benny Lee Zeitmangel
DOC Rang 3 01 / 2022 02 / 2022 Lia Dark Wechsel zur Rifa
Rifa Rang 1 03/ 2022 03/ 2022 Juca Escobar Bloodout
📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 9 Erfüllt mit Visumstufe 34
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [GWD/ZWD Note] / Erfüllt GWD 7 ZD 6
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt Erlaubnis Erhalten, dass ich den Waffenschein noch nachhole werde. Ich habe mich für den 12.09 Waffenschein Kurs angemeldet.
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Gerd Gerste

11.09.2023, 17:42

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 11.09.2023

Sehr geehrter Herr Martin Broker,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Gerd Gerste

12.09.2023, 20:06

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 12.09.2023

Sehr geehrter Herr Martin Broker,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Frank Weniger Frank WenigerDeputy ChiefMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Amy James Amy JamesSergeantMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Walter Ramon-Hebel Walter Ramon-HebelLieutenantMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Gio Pichetti Gio PichettiSenior CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Nic Dark-King Nic Dark-KingSenior CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Paul Wangstar Paul WangstarSenior CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Kiara Kanzaki Kiara KanzakiSenior OfficerMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
John Valentino John ValentinoCorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Parity Blue Parity BlueOfficerMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Gerd Gerste

14.09.2023, 18:15

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 14.09.2023

Sehr geehrter Herr Martin_Broker,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

21.09.2023 - 18:30 Gesundheitscheck

Und

15.09.2023 - 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png