[ABGELEHNT / Tijago Amca-Valentino] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD von Tijago Amca-Valentino

von Tijago Amca-Valentino 15.09.2023 2 Antworten 166 Aufrufe
Geschlossen
Tijago Amca-Valentino

15.09.2023, 00:17

Davis Projects

Paleto Bay

Tel: 93201

Sozialversicherungsnummer: 91926

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 15.09.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Tijago Amca-Valentino und ich würde gerne LSPD Officer werden. Ich habe bereits viel auf dieser Insel erlebt und kenne mich bestens in allen Bereichen des Lebens aus. Vor allem bin ich ein sehr offener und Teamfähiger Mensch. Ich möchte mich aus folgendem Anlass beim LSPD bewerben. Ich hoffe in ihrer Behörde meiner persönlichen Entwicklung einen neuen Grundstein setzen zu können. Zudem möchte ich mich in vielen Bereichen weiterentwickeln, aber auch viel neues aus dem Alltag eines Officers mitnehmen. Meine Interessen liegen vor allem in der Fortbildung meiner Kompetenzen und auch im Umgang im Team und Mitmenschen, aber auch im Umgang mit der kriminellen Seite von Los Santos.

Ich würde mich gerne folgende Stärken in Ihr Team einbringen:

Ich kann sehr gut und schnell Autofahren, desweitern hab ich stehst ein offenes Ohr für meine Mitmenschen und bin sehr sozial. Die Waffenführung ist mir kein fremder Begriff und ich weiß wann man sie einsetzt und wann nicht. Zudem bin ich sehr Zielstrebig. Was eine mögliche Schwäche ist, ist meine direkte Art. Zudem habe ich eine kurze Zündschnur. Ich gebe immer 120 % in dem was ich tue und bin dabei sehr fair. Da ich bereits für den Staat Los Santos gedient habe weiß ich wie man sich im Dienst und allgemein zu verhalten hat. Ich hoffe ich habe Sie mit meiner Bewerbung überzeugen können und für Rückfragen stehe ich offen

Mit freundlichen Grüßen,

Tijago Amca-Valentino

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Ballas Rang 0 10.2022 11.2022 Gerardo Sanchez Hat keinen Spaß gemacht (Langweilig)
HoH Rang 1 11.2022 12.2022 Jamal Teller Bloodout
Los Santos Yardies Rang 0 12.2022 12.2022 Liora Zena Pele Probewoche nicht bestanden
US. Army Rang 1 01.2023 02.2023 John Meisler Wechsel zum LSPD/ Fristlose Kündigung
Los Santos Police Department Rang 1 02.2023 02.2023 Pascal Levain zu viele Detektiv Beschwerden (Probezeit nicht bestanden)
Grove Street Family Rang 2 04.2023 08.2023 Jackson Pierce-Taylor Bloodout Langweilig gewesen (Lust auf Staatsdienst)

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt - 30
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher GWD - 6

🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Gerd Gerste

16.09.2023, 15:39

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 16.09.2023

Sehr geehrter Herr Tijago Amca-Valentino,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Gerd Gerste

17.09.2023, 12:52

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 17.09.2023

Sehr geehrter Herr Tijago Amca-Valentino,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png