[ABGELEHNT / Ron Smith] Bewerbung für die Academy des Los Santos Police Department (Ron Smith)
15.09.2023, 15:19
Ron Smith
HS Nr:361
Los Santos
Tel: 7627708
Sozialversicherungsnummer: 96754
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit Bewerbe ich mich für das Los Santos Police Departmend,
Mein Name ist Ron Smith ich bin 24 (24.09.1998) Jahre alt, ich bin in Los Santos geboren und ich bin hier schon mein ganzes leben.
Ich selber würde zu meinen Stärken zählen das ich sehr Teamfähig bin auch gestärkt durch Army/LSMC.
Ich würde mich auch als Lernfähig und Kritikfähig bezeichnen.
Zu meinen Schwächen wurde ich wiederum aufjedenfall meine Leserechtschreibschwäche sowie Direktheit.
In meiner Zeit hier konnte ich Erfahrungen beim LSMC sowie bei der Army sammeln
Bei der Army während meiner leider kurzen Grundwehrdienstzeit von 5 Tagen konnte ich Erfahrungen im Kampfsport oder auch neue Flug/Fahr Techniken konnte ich erlernen auch der Umgang mit der Waffe sowie Rechtskunde und der Umgang mit Stress Situationen wurde mir Näher gebracht.
Bei dem LSMC konnte ich während meines Zivildienstes sowie meiner Festanstellung Umgang mit Verletzungen und wie man diese am besten Versorgt erlernen.
Aber auch die Zivilisten Erfahrung konnte ich auch mal die andere Seite erleben auch ich war schon im Staatsgefängnis somit weiß ich wie sich das für die Gegenpartei anfühlt das könnte mir meiner Meinung nach auch bei dem Umgang mit TVS unterstützen.
Kommen wir zu meinen Zielen bei ihnen natürlich möchte ich erstmal die Akademie erfolgreich bestehen und auf den Rang 1 Kommen.
Anschließen meinen EST Bestehen und natürlich stück für stück hochzuarbeiten.
Eines mein ziele ist es aufjedenfall in die Gang Task Force zu schaffen und dort erfolgreich tätig zu werden.
Dazu ist ein weiters Persönliches ziel mich gut in das Arbeitsumfeld zu integrieren um ein Gutes Arbeitsklima zu schaffen
Das war meine Bewerbung für das Los Santos Police Department und ich hoffe meine Bewerbung konnte sie überzeugen
und sie wollen mich in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen. Danke für das Lesen der Bewerbung
Mit freundlichen Grüßen
Ron Smith
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Army GWD | Rang 0 | 07.2023 | 08.2023 | Sam Frost | Angebliche Schlägerei im Dienst |
| LSMC | Rang 1 | 08.2022 | 08.2022 | Evely Hall | Selbständige Kündigung (Berufliche Umorientierung) |
| The Gents | Rang 1 |
08.2022 | 09.2022 | Kevin Hilton | Bloodout ( Heli nicht Getankt und streit mit leaderschaft) |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe 14 (30/56) |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [ZWD Note] 8 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt bis Einstellung |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüll |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
16.09.2023, 15:46
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 16.09.2023
Sehr geehrter Herr Ron Smith,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
17.09.2023, 12:55
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 17.09.2023
Sehr geehrter Herr Ron Smith,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief