[ANGENOMMEN / Daniel Lenker-Jenkins] Bewerbung beim Los Santos Police Department | Daniel Lenker-Jenkins

von Daniel Lenker 15.09.2023 3 Antworten 258 Aufrufe
Geschlossen
Daniel Lenker

15.09.2023, 22:40

Daniel Lenker-Jenkins

Milton Road 3679

Vinewood

Tel: 10193

Sozialversicherungsnummer: 86896

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 15.09.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Daniel Lenker-Jenkins. Ich bin zurzeit 24 Jahre alt. Hiermit bewerbe ich mich beim Los Santos Police Departement. Ich bin seit 2020 auf der Insel und begleite mittlerweile die Visumstufe 48. In dieser Zeit habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich war unter Anderem in der United States Army, dem Lost MC und dem International Contract Agency. Mittlerweile habe ich mich dazu entschlossen, mit meiner teilweise kriminellen Vergangenheit komplett abzuschließen, um mich wieder für den Staat einzusetzen. In meiner bisherigen Zeit auf der Insel habe ich viel über Gesetze, den Staatsdienst und disziplin gelernt.

In der United States Army habe ich alle Ausbildungen & Prüfungen, sowie Flugscheine absolviert. Beispiele dafür sind Fahrtraining, Orstkunde, Rechtskunde, Aktenkunde und viele Weitere. Ich besitze ein bedeutendes Wissen, welches mir im Streifendienst weiterhelfen würde. Ich möchte gerne meine Fähigkeiten und mein Wissen unter Beweis stellen und verwenden, um das Los Santos Police Departement weiter zu bringen.

Persönlich schätze ich mich als aufgeschlossen, wissbegierig und freundlich ein. Ich habe mir sehr viel Wissen vorallem im Bereich der Rechtswissenschaft selbst angeeignet, da es mich sehr interessiert. Ich konnte mich während der Zeit in der United States Army sehr stark weiterentwickeln. Ebenfalls sammelte ich in etwas anderer Weise Erfahrung in Ihrem Aufgabenbereich als Einsatzleiter, im Streifendienst, in Fallklärungen, im Umgang mit Tatverdächtigen und mit dem Vergeben von Akten. Diese Tätigkeiten absolviere ich mit viel Motivation. Weitere Attribute welche mich beschreiben sind loyal, motiviert und respektvoll.

Meine Ziele im Los Santos Police Departement sind den Staat zu unterstützen und dazu beizutragen die Kriminalität zu senken. Zudem neue Kontakte knüpfen und mit diesen für die Sicherheit der Bürger zu garantieren.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich würde mich sehr auf ein Vorstellungsgespräch freuen, um Ihnen einen weiteren Einblick in meine Persönlichkeit zu verschaffen.

Hochachtungsvoll,

Daniel Lenker-Jenkins

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
United States Army Rang 8 11/2020 06/2021 Ryan Schindler / John Meisler Freiwillig
Lost MC Rang 9 06/2021 10.2021 Bob Bradley / Philippo Tellers-Jenkins Close
Madrazo Cartel Rang 10 12/2021 04.2022 Tobi Nolan Keine Motivation
International Contract Agency Rang 4 05/2022 08/2022 Martin Zufällig-Jenkins Keine Motivation
Lost MC Rang 7 08/2022 10/2022 Jim Barnes Keine Motivation
United States Army Rang 4 10/2022 01/2023 John Meisler Keine Motivation
Grove Street Families Rang 2 03/2023 05/2023 Jackson Pierce-Taylor Keine Motivation
United States Army Rang 3 07/2023 08/2023 Sam Frost Keine Motivation

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 9 Erfüllt mit Visumstufe 48
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [GWD Note 7]
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Gerd Gerste

16.09.2023, 15:54

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 16.09.2023

Sehr geehrter Herr Daniel Lenker-Jenkins,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Gerd Gerste

17.09.2023, 16:37

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 17.09.2023

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Frank Weniger Frank WenigerDeputy ChiefMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Amy James Amy JamesSergeantMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Gio Pichetti Gio PichettiSenior CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Nic Dark-King Nic Dark-KingSenior CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Paul Wangstar Paul WangstarSenior CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Kiara Kanzaki Kiara KanzakiSenior OfficerMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Parity Blue Parity BlueOfficerMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

25.09.2023, 19:48

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 25.09.2023

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

28.09.2023 - 18:30 Gesundheitscheck

Und

29.09.2023 - 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

aGphxmA.png

Frank Weniger

Deputy Chief

SGJ3vnc.png