[ABGELEHNT / Olaf Sketta] Bewerbung von Olaf Sketta
16.09.2023, 00:12
Olaf Sketta
derzeit ohne Wohnsitz
Tel: 32745
Sozialversicherungsnummer: 31470
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach einigen Jahren im Urlaub hat es mich zurück nach Los Santos verschlagen. Ich war bereits vor 6 Jahren im Dienste des LSPD angestellt, damals mit der Dienstnummer 324 und meinem höchsten Rang des Captains (9). Schon damals hat mich der Dienst vollends erfüllt und glücklich gemacht. Meine Haupttätigkeit war damals unter anderem das führen von Bewerbungsgesprächen. Auch habe ich diverse Erfahrungen als Einsatzleiter und Verhandlungsführer sammeln können. Der geübte Umgang mit der Schusswaffe ist ein Teil meiner Karriere geworden, auch wenn dies stets der letzte Schritt sein sollte. Von meinen Kollegen wurde ich damals stets gemocht und es gab niemanden mit dem ich nicht gerne Streife gefahren bin. Ich hoffe hier anknüpfen zu können.
Durch ein unumstrittenes Fehlverhalten meinerseits nach 20 Stunden im Dienst habe ich damals die Kündigung erhalten und suchte mir vorübergehend andere Herausforderungen. Gelandet bin ich zwischenzeitlich bei der Army, wo ich meinen GWD absolvierte und mich mit großem Erfolg beweisen konnte. Anschließend blieb ich noch eine Weile bei der Army und wurde zum GWD-Ausbilder, sowie zum Berufssoldatenausbilder. Ebenfalls war ich damals Teil des S.W.A.T., als dies aus ARMY, LSPD und FIB bestand. Mein damaliges Ziel, zurück zum LSPD zu kehren, habe ich jedoch auf lange Sicht nicht aus den Augen verloren. Nachdem ich nun aus familiären Gründen einige Jahre im Ausland war bin ich zurückgekehrt und es ist Zeit, in die alten Fußstapfen zu treten. Ich bin hochmotiviert die Gesetze in Los Santos durchzusetzen und kann es kaum erwarten, evtl. das ein oder andere alte Gesicht wieder zu sehen.
Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit, taktisches Denken, Umgang mit PKW, deeskalieren des Gegenüber und ein gutes Einschätzungsvermögen.
Sollten Sie noch Fragen zu meiner Person haben, oder nähere Informationen zu meinem Lebenslauf benötigen, so bin ich stets per E-Mail erreichbar und antworte zeitnah.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf Sketta
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| kann ich leider aufgrund der langen Inaktivität nicht mehr nennen. |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe 36 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD Note] 9 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
16.09.2023, 16:02
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 16.09.2023
Sehr geehrter Herr Olaf Sketta,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
17.09.2023, 16:30
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 17.09.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Frank Weniger Frank Weniger | Deputy Chief | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Amy James Amy James | Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Gio Pichetti Gio Pichetti | Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nic Dark-King Nic Dark-King | Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Paul Wangstar Paul Wangstar | Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Kiara Kanzaki Kiara Kanzaki | Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Parity Blue Parity Blue | Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
01.10.2023, 18:32
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 01.10.2023
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Mangelndes Interesse an der Behörde
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief