Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

von Dominik Davies 16.09.2023 1 Antworten 6 Aufrufe
Geschlossen
Dominik Davies

16.09.2023, 22:30

Dominik Davies

1247, Vinewood

Tel:187769

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

16.09.2023

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Dominik Davies •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit bewerbe ich mich beim Federal Investigation Bureau

Ich bin seit 2022 auf der Insel und begleite mittlerweile die Visumstufe 25. In dieser Zeit habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich war unter Anderem beim LSPD und mein ZD beim LSMC. Mittlerweile habe ich mich dazu entschlossen, mit meiner teilweise kriminellen Vergangenheit komplett abzuschließen, um mich wieder für den Staat einzusetzen. In meiner bisherigen Zeit auf der Insel habe ich viel über Gesetze, den Staatsdienst und disziplin gelernt.

Ich besitze ein bedeutendes Wissen, welches mir im FIB weiterhelfen würde. Ich möchte gerne meine Fähigkeiten und mein Wissen unter Beweis stellen und verwenden, um das FIB weiter zu bringen.

Persönlich schätze ich mich als aufgeschlossen, wissbegierig und freundlich ein. Ich habe mir sehr viel Wissen vorallem im Bereich der Rechtswissenschaft selbst angeeignet, da es mich sehr interessiert. Ich konnte mich während der Zeit beim LSPD sehr stark weiterentwickeln. Ebenfalls sammelte ich in etwas anderer Weise Erfahrung in Ihrem Aufgabenbereich als Einsatzleiter, im Streifendienst, in Fallklärungen, im Umgang mit Tatverdächtigen und mit dem Vergeben von Akten. Diese Tätigkeiten absolviere ich mit viel Motivation. Weitere Attribute welche mich beschreiben sind loyal, motiviert und respektvoll.

Meine Ziele beim FIB sind den Staat zu unterstützen und dazu beizutragen die Kriminalität zu senken. Zudem neue Kontakte knüpfen und mit diesen für die Sicherheit der Bürger zu garantieren.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich würde mich sehr auf ein Vorstellungsgespräch freuen, um Ihnen einen weiteren Einblick in meine Persönlichkeit zu verschaffen.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik Davies

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
LSPDRang 13.05.202205.06.2022eigener Wunsch

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt19
Absolvierten Zivildienst 6
Mindestens Sozialstufe 2025
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIBErfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst2 std. pro tag
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
Lorenz Kennedy

24.09.2023, 18:09

eyAxFwN.png

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 24.09.2023

Sehr geehrter Herr Davies,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

RX9gbi1.png

Lorenz Kennedy

Chief of Staff

KeQbqDQ.png