Bewerbung zum Soldat Olaf Brunner

von Olaf Brunner 21.09.2023 7 Antworten 357 Aufrufe
Olaf Brunner

21.09.2023, 21:20

yMo5Xbf.png

Olaf Brunner

Vinewood Hills 199

Los Santos

66891

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Donnerstag, 21.09.2023

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

ihrmit reiche ich meine Bewerbung zum Berufssoldat ein,

Mein Name ist Olaf Brunner bin 30 Jahre alt und Komme aus denn Schönen Deutschland.

Als ich Nach Los Santos kam habe ich mir mal die Insel genauer angesehen und habe mich erst an einfache Jobs bemüht als Taxi Fahrer und habe mich mit kleinen Jobs übers wasser gehalten.

als ich in der Zeitung gelesen habe das die U.S Army wieder Rekruten Suchen habe ich mich auch gleich dafür Beworben und es hat mir sehr viel Spaß gemach da dort Kameradschaft Groß geschrieben wurde habe dort Meine GWD Note 6 gemacht und bin danach gleich in der Army geblieben bei Der U.S Coast Guard.

Die Zeit kam als ich sehr Krank wurde und wieder Nach Europer fliegen Musste hatte ich damals keine Möglichkeit jemanden Bescheid zu Sagen das ich erst mal nicht nach Los Santos Komme des wegen bin ich auch aus der Army geflogen und war des wegen sehr Traurig darüber.

Nun möchte ich mir wieder eine Change geben und mich wieder Bei der Army Einstellen Lassen.

Ich hoffe das ihnen meine Bewerbung Gefallen Hat.

Ich würde mich über eine Positive Antwort Freuen

Mit Freundlichen Gruß Olaf Brunner

PS: Sorry ich habe eine Lese Rechtschreibschwäche

Mit freundlichen Grüßen

Name

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Olaf
Nachname:
Brunner
Telefonnummer:
66891
Wohnsitz:
Vinewood Hills 199
Sozialstufe [mind. 5]: 26
Sozialversicherungsnummer: 65616
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Millitary Police

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Zivil - - - -
U.S Army 6 - - Schwere Krankheit
U.S Army 3 - - Schwere Krankheit

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts [6]
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit [Stunden pro Woche 25 ]

Mit freundlichen Grüßen

[Unterschrift]

Olaf Brunner

2 Likes
Clarie

22.09.2023, 20:40

UIZ15PP.png

22.9.2023

Logo

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Brunner,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.

Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Recruitment Division der United States Army eingelangt sind.

Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.

Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Recruitment Division der U.S. Army wenden.

Hochachtungsvoll,

Clarie Samarita

Clarie Samarita - Mitglied der Recruitment Division, Lieutenant der Infantry

Clarie

22.09.2023, 20:58

UIZ15PP.png

22.9.2023

DMLJEaQ.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Recruitment Division überzeugen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Samstag, dem 23.09.2023 um 19:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Hochachtungsvoll,

Clarie Samarita

Olaf Brunner

23.09.2023, 18:30

Hallo guten Tag

ich müsste denn Termin Leider Absagen ich hätte am Mittwoch denn 27.09 Wieder Zeit

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Brunner

Clarie

23.09.2023, 18:37

UIZ15PP.png

23.9.2023

DMLJEaQ.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Recruitment Division überzeugen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Mittwoch, dem 27.09.2023 um 19:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Hochachtungsvoll,

Clarie Samarita

Olaf Brunner

24.09.2023, 11:54

sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wäre heute wieder In Los Santos und hätte heute Zeit für ein Bewerbungsgespräch wenn es bei ihnen gehen würde

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Brunner

Harun_Taylor

24.09.2023, 12:07

UIZ15PP.png

24.9.2023

DMLJEaQ.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Sonntag, dem 24.09.2023 um 17:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Hochachtungsvoll,

Harun Taylor-Payton

Clarie

24.09.2023, 17:36

yMo5Xbf.png

Lieutenant Clarie Samarita

U.S. Army

Recruitment Division

Power Street 12

Angenommen

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.

Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 24.9.2023 statt. Finden Sie sich um 19:45 Uhr am Nordtor ein.

Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:

• Smartphone
  • Funkgerät
  • Tablet
  • Military Backpack
  • festen Wohnsitz

Sollten Sie den oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um eine Rückmeldung.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 92254.

Hochachtungsvoll,

Clarie Samarita