[ANGENOMMEN / Aldoro King] Bewerbung beim LSPD
23.09.2023, 18:55
Aldoro King
Tongva Drive
Los Santos
Tel: 81096
Sozialversicherungsnummer:79821
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 23.09.2023
Bewerbung als Polizeibeamter bei der Los Santos Police Department (LSPD)
Sehr geehrte Damen und Herren der Los Santos Police Department,
ich freue mich sehr, meine Bewerbung für die Position eines Polizeibeamten bei der LSPD einreichen zu können. Als langjähriger Bewohner von Los Santos habe ich die Entwicklungen in unserer Stadt genau verfolgt und bin davon überzeugt, dass die Arbeit der Polizei einen entscheidenden Einfluss auf die Sicherheit und Lebensqualität der Bürger hat. Daher möchte ich meinen Teil dazu beitragen, diese Stadt zu einem sichereren Ort zu machen.
Schon in meiner Kindheit habe ich einen starken Sinn für Gerechtigkeit entwickelt. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch das Recht auf Sicherheit und Schutz vor Verbrechen hat. Die Los Santos Police Department verkörpert diese Werte und setzt sich für die Rechte und die Sicherheit der Bürger ein. Als Mitglied dieses engagierten Teams möchte ich dazu beitragen, Verbrechen zu bekämpfen, das Vertrauen der Gemeinschaft zu stärken und eine positive Veränderung in unserer Stadt zu bewirken.
Ich glaube, dass meine Fähigkeiten, meine Leidenschaft für Gerechtigkeit und meine Hingabe zur Sicherheit der Bürger von Los Santos mich zu einem idealen Kandidaten für die LSPD machen. Als Teamspieler bin ich bereit, mit meinen Kollegen zusammenzuarbeiten, um die Stadt vor Verbrechen zu schützen. Gleichzeitig bin ich unabhängig genug, um in kritischen Situationen eigenverantwortlich zu handeln.
Die Los Santos Police Department verkörpert die Werte der Integrität, der Einsatzbereitschaft und der Professionalität. Als Bewerber teile ich diese Werte und bin fest entschlossen, mich für die Sicherheit und das Wohl unserer Stadt einzusetzen.
In den letzten Jahren habe ich wertvolle berufliche Erfahrungen gesammelt, die meine Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Urteilsvermögen und Krisenbewältigung geschärft haben. Diese Erfahrungen haben mich gelehrt, unter Druck effektiv zu handeln und die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Mein Interesse an der Polizeiarbeit geht über die Theorie hinaus. Ich habe eine Leidenschaft für den Umgang mit Waffen und Fahrzeugen und habe mich intensiv mit den Protokollen und Verfahren der LSPD vertraut gemacht. Durch meine Erfahrung als Armysoldat in der Navy konnte ich einiges von den Officern im Streifendienst lernen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Qualifikationen und Motivation in einem persönlichen Gespräch näher zu erläutern.
Mit freundlichen Grüßen
Aldoro King
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Brigada | 1 | 2019 | 2019 |
Nikolai Ivanov | Closed |
| LSC |
6 | 2020 |
2021 | Espenhain | Fraktionswechsel meinerseits |
| Hustler |
6 | 2021 |
2021 | Dixon Jones | Beidseitige Beendigung des Geschäftsverhältnisses |
| ARMY |
6 | 2022 | 2023 | John Meisler | Selbst gekündigt. |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe / 38 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD/ZWD Note] / 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
23.09.2023, 20:28
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 23.09.2023
Sehr geehrter Herr Aldoro King,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
25.09.2023, 19:54
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 25.09.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Frank Weniger Frank Weniger | Deputy Chief | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Paul Wangstar Paul Wangstar | Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nic Dark-King Nic Dark-King | Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Gio Pichetti Gio Pichetti | Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Parity Blue Parity Blue | Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Mollo Trouble Mollo Trouble | Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
28.09.2023, 18:16
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 28.09.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
28.09.2023 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
29.09.2023 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Deputy Chief