Aufklärung der merkwürdigen Vorfällen
24.09.2023, 17:55

Privatdetektei: Cleveland LLC
MazeBank Tower - 6. Stock
PillBox, Los Santos
Tel:97517
Government of San Andreas
Stabschef
Herr Max Stiller
Carcer Way 1
Burton Los Santos, San Andreas
Sonntag, 24.09.2023
Aufklärung der merkwürdigen Vorfällen
Sehr geehrter Herr Stiller,
ich trete mit Ihnen in Kontakt, da ich gestern leider keine Stellungnahme seitens der Regierung bzw. zuständige Abteilung – Secret Service zu den Vorfällen der Vampiren/Werwölfen/Aliens o.ä. Kreaturen erhalten habe, welche auf der Insel durch die Zivilbevölkerung entdeckt wurden.
Uns sind Informationen zugespielt worden, dass der Secret Service ebenfalls von solchen Vorfällen Bescheid wusste. Man konnte Fotos schießen, auf welchen der Secret Service ebenfalls zu sehen war, als sie zwei verletzte Personen ins KH1 brachten, um die Versorgung der Patienten sicherzustellen. (Man gehe davon aus, dass es sich um verletzte Bürger und Bürgerinnen handelte, welche von diesen Kreaturen angegriffen und verletzt wurden).
Jetzt stellen wir uns als Privatdetektei die Frage: Was geschieht hier aktuell auf der Insel? Der Secret Service wusste von den ersten Fällen und meldete diese nicht, sodass die Zivilbevölkerung nicht gewarnt werden konnte? (Erst gestern/heute in der Nacht informierte man seitens des FIB's die Zivilbevölkerung von solchen Vorfällen!)
Wir bitten dringend seitens der Regierung bzw. Abteilung eine Aufklärung und Stellungnahme der Vorfällen.
Ansonsten sehen wir uns dazu gezwungen, gegen den Secret Service rechtliche Schritte einzuleiten und diesen wegen Gefährdung der Zivilbevölkerung vor Gericht zu ziehen!
Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen,
Der Vorstand – Privatdetektei: Cleveland LLC
24.09.2023, 19:54
Sehr geehrter Herr Cleveland,
gerne nehme ich Bezug zu Ihrem Schreiben, welches ich nur leider weder als Lob oder Beschwerde ansehen kann.
Solche Schreiben werden in der Regel per Mail zugestellt, da dies Ihnen wohl nicht möglich war bekommen Sie hierzu auch eine Antwort in diesem Bereich.
Die Mitarbeiter des Secret Service haben umgehend nach Sichtung das FIB, sowie die Army informiert. Leider war zu diesem Zeitpunkt kein Beamter im Dienst, der die Rechte besitzt die Bevölkerung zu warnen. Dementsprechend wurde das FIB sowie die Army zur Informationsweitergabe an die Bevölkerung hinzugezogen.
Diese ist dann auch geschehen.
Die Verzögerungen bitte ich zu entschuldigen.
Zu weiteren Ermittlungen kann ich leider aus ermittlungstaktischen Gründen keine Angaben machen, sobald es Neuigkeiten gibt, welche die Bevölkerung betreffen werden wir umgehend informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Max Stiller