[ESV III - ABGELEHNT] • [Jamie Dree] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
24.09.2023, 18:46
Jamie Dree
Vespucci 1225
88274, Vespucci
Tel: 99900
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Sonntag, 24.09.2023

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Jamie Dree •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
Mein Name ist Jamie Dree. Seit dem 11.04.2022 lebe ich in Los Santos. Der erste Gedanke war direkt das FIB, weshalb ich mit Visum 5 zur United States Army ging. Den GWD konnte ich mit der Note "7" abschließen und habe mich entschlossen, zur "Military Police" zu gehen. Ich fokussierte mich auf die Themen "Rechtskunde" und "Ausbildungen".
Nach einer Zeit bin ich von meinem Weg abgerutscht. Ich habe mich dazu entschlossen, am 09.07.2022 die U.S Army als Staff Sergeant (Rang 5) zu verlassen und landete auf der Straße.
Irgendwann merkte ich, dass das nicht das ist, was ich erreichen wollte auf der Insel und entschloss mich dann, den richtigen Weg einzuschlagen und für das FIB zu arbeiten.
Somit suchte ich einen Agenten auf und lernte ihn kennen unter dem Namen "Agent Miami". Ich wollte für Informationen nie Geld oder irgendwelche anderen Sachen, sondern einen guten Eindruck hinterlassen und mich beweisen.
Es machte mir viel spaß und ich lieferte ihm einige Sachen von klein bis etwas größer.
Heute am 24.09.2023 entschied ich mich, diese Bewerbung zu schreiben und meine Chance zu nutzen, da ich sehr überzeugt bin, das meine Fähigkeiten Ihnen im FIB sehr weiterhelfen können. Sehr viel gibt es über mich nicht zu erzählen, ich habe eher eine kurze Geschichte in Los Santos. Trotzdem hoffe ich, dass ich mich bei Ihnen persönlich vorstellen darf und Sie davon überzeugen kann das ich der richtige für das FIB bin.
Mit freundlichen Grüßen
Jamie Dree
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | / | 11.04.22 | 01.05.22 | / |
| U.S. Army | Rang 5 | 01.05.22 | 09.07.22 | Motivationsverlust |
| Davis Braxton Ballas | Rang 6 | 07.22 | 10.22 | Familiäre Probleme |
| Urlaub | / | 10.22 | 09.23 | / |
| Zivil | / | 09.23 | / | / |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 21 |
| Absolvierten Grundwehrdienst | GWD Note "7" |
| Mindestens Sozialstufe 20 | Sozialstufe "23" |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | ca 50+ Wochen |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | ca 40-70 Stunden |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
27.09.2023, 10:38
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 27.09.2023
Sehr geehrter Herr Dree,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Grund hierfür ist, dass Sie die Bewerbungsfrist von 14 Tagen nach einer abgelehnten Bewerbung missachtet haben.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Deniz Kennedy
Deputy Director