[ABGELEHNT] Bewerbung als Gamedesigner
27.09.2023, 00:37
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich hiermit als Gamedesigner auf dem Server bewerben. Mit großem Interesse verfolge ich die Entwicklung und das Gameplay auf dem Server und bin überzeugt davon, dass ich einen wertvollen Beitrag zum Gamedesignteam leisten kann. Hier sind einige Informationen zu meiner Person:
Ich heiße Nick, bin 18 Jahre alt und spiele IC (In Character) mit dem Charakter Vito_Montana-Escobar. Mein aktuelles Ingame-Level beträgt 20. Während meiner Zeit auf dem Server habe ich viel erlebt und erreicht, was mich dazu motiviert, mich als Helfer/Gamedesigner auf dem Server zu bewerben.
Ich bin eine leidenschaftliche Gamer und hege besonders viel Interesse an Spiel- und App-Entwicklung sowie allgemeinen kreativen Aufgaben. In meiner Freizeit beschäftige ich mich intensiv mit Videospielen und habe mir Grundkenntnisse in verschiedenen Programmiersprachen sowie im Bereich Informatik angeeignet. Derzeit absolviere ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker. Diese Leidenschaft hat mich dazu motiviert, mich für die Position des Gamedesigners zu bewerben.
Vorerfahrungen:
- Konzeption: Ja, ich verfüge bereits über Erfahrung in der Planung und Konzeption von Spielinhalten. Ich habe an verschiedenen privaten Serverprojekten mitgearbeitet und konnte dort meine Fähigkeiten im Bereich der Spielkonzeption weiterentwickeln.
- Datenbanken: Ich verfüge über grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken, insbesondere in der Verwendung von phpMyAdmin und SQL.
Warum bin ich der Richtige für das Gamedesignteam?
Ich glaube fest daran, dass ich die erforderlichen Fähigkeiten und die Leidenschaft für Game Design mitbringe, um die Aufgaben eines Gamedesigners auf dem GVMP-Server erfolgreich zu erfüllen. Meine kreativen Ideen und meine Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern würden dazu beitragen, spannende und ausgewogene Spielerlebnisse zu schaffen. Zudem bin ich in der Lage, logisch und objektiv zu denken, um Konzepte und Ausarbeitungen sorgfältig zu planen und umzusetzen.
Abschließend stehe ich für Fragen und weitere Informationen gerne zur Verfügung. Ich danke Ihnen herzlich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und die Möglichkeit, ein Teil des Gamedesignteams auf dem Server zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Vito
27.09.2023, 10:14
IN BEARBEITUNG
Hallo Nick,
vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!
Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.
Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.
Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team
06.10.2023, 12:30

EINGELADEN
Hallo Nick,
nach dem Auswerten deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen,
dass wir dich in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen wollen.
Du wirst von uns im Laufe des Tages in eine Konversation aufgenommen,
um einen Termin für das Gespräch zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team
17.10.2023, 21:24

ABGELEHNT
Hallo Nick,
wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.
Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Gamedesigner anbieten können.
Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team