[ANGENOMMEN] Bewerbung als Gamedesigner - Liam Regy

von Liam Acosta-Regy 27.09.2023 3 Antworten 286 Aufrufe
Geschlossen
Liam Acosta-Regy

27.09.2023, 00:55

Bewerbung als Gamedesigner

Liebes GVMP Team,

Mein Name ist Linus, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Langenfeld. Aktuell arbeite ich bei der HDI-Versicherung als kaufmännischer Assistent, fange jedoch Ende des Jahres eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung an, wo ich nach langem Kämpfen nun endlich einen Ausbildungsplatz ergattern konnte. In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele, verbringe die meiste Zeit im Garten oder spiele Piano / Bass.

Ingame spiele ich Liam Regy, Visumstufe 19 und aktuell Rang 3 bei der US Army.

Vorerfahrungen

Im Bereich Gamedesign konnte ich bereits einiges an Erfahrung sammeln. Ob das Anlegen, Moderieren oder Auswerten von Datenbanken (mySQL, phpmyadmin), das erstellen von Mod-Kleidung/Fahrzeugen (ebenfalls das exportieren von Sims4 Kleidung und Konvertierung zu GTA Kleidung mit Heatmapping etc.) , das Mappen oder

die Erstellung von Custom Props und der allgemeinen 3D-Modellierung. Ich habe mir schon viel selbst angeeignet, möchte jedoch weiter dazu lernen und mir neue Skills aneignen. Bei Projektarbeiten nehme meist ich das Zepter in die Hand und scheue mich ebenfalls nicht vor neuen Dingen oder Problemen. Ich bin sehr engagiert und arbeite stets lösungsorientiert und zuverlässig.

Warum ich der richtige fürs Gamedesign bin

Da ich grundlegend nicht der Fan davon bin, sich selbst in den höchsten Tönen zu Loben, versuche ich hier so objektiv wie möglich zu sein. GVMP hat durch seine Einzigartigkeit ein Statement in der Deutschen GTA-RP Szene gesetzt. Ich habe mir Fähigkeiten angeeignet, um den Ansprüchen, den Herausforderungen und vor allem dem hohen Niveau gerecht zu werden. Nun bin ich meiner Meinung nach an dem Punkt, wo ich gut mitarbeiten, aber hoffentlich auch noch vieles lernen kann. Ich fasse wissen schnell auf und entwickle mich schnell weiter, weswegen ich denke, dass ich viel Gutes zum Server beitragen kann, und ich der richtige für das Gamedesign bin. Ebenfalls habe ich mich vor ca. 5 Wochen als Mapper und als Freiwilliger fürs Kleidungsdesign beworben, bis heute jedoch noch keine Antwort bekommen.

Ich hoffe, dass ihr euch ein noch besseres Bild von mir machen konntet und würde mich freuen, bald ein Teil vom GVMP-Team sein zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen

Linus | Liam Regy

Deniz Kennedy

27.09.2023, 10:19

6p4Povu.png

IN BEARBEITUNG

Hallo Linus,

vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

Joshua de-Costas

06.10.2023, 12:34

6p4Povu.png

EINGELADEN

Hallo Linus,

nach dem Auswerten deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen,

dass wir dich in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen wollen.

Du wirst von uns im Laufe des Tages in eine Konversation aufgenommen,

um einen Termin für das Gespräch zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

Igor Miami-Phillips

06.11.2023, 18:17

6p4Povu.png

ANGENOMMEN

Hallo Linus,

wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.

Wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen, dass du uns überzeugt hast und wir dir die Chance als Gamedesigner anbieten möchten.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team