[ABGELEHNT] Bewerbung für die Stelle im Gamedesign-Team auf dem GVMP-Server

von Marcel Nova 27.09.2023 2 Antworten 141 Aufrufe
Geschlossen
Marcel Nova

27.09.2023, 02:19

Sehr geehrte Damen und Herren des GVMP-Gamedesign-Teams,

mein Name ist Marcel, ich bin 21 Jahre alt und in der Spielwelt des GVMP-Servers unter dem Ingame-Namen Marcel_Nova anzutreffen, auf dem ich derzeit Level 9 erreicht habe. Es freut mich sehr, mich für die Position im Gamedesign-Team zu bewerben und meine Leidenschaft für kreatives Spieldesign in Ihren Server einzubringen.

Kurz zu meiner Person:

Neben meinem Interesse für Videospiele und Spielkonzeption bin ich in meiner Freizeit auch gerne als Hobbyentwickler aktiv. Dies ermöglichte mir, praktische Erfahrungen in der Konzeption von Spielinhalten und dem Umgang mit Datenbanken zu sammeln. Diese Erfahrungen haben meine Fähigkeiten im Bereich Gamedesign kontinuierlich erweitert und mich noch mehr für dieses spannende Feld begeistert.

Warum bin ich der Richtige für das Gamedesign-Team?

Nun, meine Begeisterung für kreative Spielkonzeption und meine bisherigen Erfahrungen setzen mich in die Lage, wertvolle Ideen und Lösungsansätze beizusteuern. Ich habe nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktische Erfahrung in der Entwicklung von eigenen Projekten gesammelt. Darüber hinaus bin ich äußerst motiviert, hartnäckig und arbeite gerne im Team, um gemeinsam innovative und unterhaltsame Spielerlebnisse zu gestalten.

Ich glaube fest daran, dass das Gamedesign-Team auf GVMP die Chance hat, das Spielerlebnis auf dem Server auf ein neues Level zu heben. Mit meiner Leidenschaft, meinen Fähigkeiten und meiner Hingabe zum Detail möchte ich einen wertvollen Beitrag zu diesem Ziel leisten. Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit, meine Ideen und meine Energie in Ihr Team einzubringen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, und ich stehe gerne für weitere Gespräche und Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel (Marcel_Nova)

Deniz Kennedy

27.09.2023, 10:18

6p4Povu.png

IN BEARBEITUNG

Hallo Marcel,

vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

Joshua de-Costas

06.10.2023, 12:33

6p4Povu.png

ABGELEHNT

Hallo Marcel,

wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.

Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Gamedesigner anbieten können.

Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team